August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind_2021, 7. SSW am 21.12.2020, 21:04 Uhr

Babynamen

Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber habt Ihr Euch schon Gedanken über Babynamen gemacht oder hattet Ihr schon vorher Wunschnamen?
Ich habe für beide Geschlechter schon vor der Schwangerschaft Favoritennamen gehabt:
Mädchen: Hannah
Junge: Henry
Vom Gefühl her würde ich sagen es wird ein kleiner Henry

 
7 Antworten:

Re: Babynamen

Antwort von Anna ivf 1, 7. SSW am 21.12.2020, 22:17 Uhr

Das aber wirklich früh aber wir haben auch schonmal gestöbert


Aber halten wir noch geheim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynamen

Antwort von Wunschkind_2021, 7. SSW am 21.12.2020, 22:35 Uhr

Naja, wie gesagt, das sind schon lange meine Favoritennamen und standen quasi schon vor der Schwangerschaft fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynamen

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 7. SSW am 21.12.2020, 22:39 Uhr

Wir haben die Namensliste von unserem Sohn noch , da stehen alle Favoriten drauf Haben nun auch schon den einen oder anderen ergänzt und entfernt.
Ein paar von den Namen sind nun leider in der Top 10 Liste, das wollen wir auf keinen Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynamen

Antwort von sweet310787, 8. SSW am 22.12.2020, 0:22 Uhr

Wir haben auch schon namen
Bei einem
Mädchen: Lyah
Junge : Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynamen

Antwort von Mira90, 8. SSW am 22.12.2020, 7:08 Uhr

Hey :-)
Wir sind auch schon am überlegen ;-) da wir ja schon zwei wundervolle Namen vergeben haben, wird es immer schwieriger. Aber irgendwie macht es ja auch Spaß zu überlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynamen

Antwort von Silvie3010 am 22.12.2020, 11:04 Uhr

Wir haben gestern Abend drüber gesprochen und wir wollen auf jeden Fall egal ob Junge oder Mädchen einen Namen mit A... Dann hätten wir zwei mit A und zwei mit L zu Hause..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynamen

Antwort von LiHaEv am 22.12.2020, 12:09 Uhr

Unsere Große heißt Hannah. Das stand auch schon lange vor der ersten Schwangerschaft fest
Ab dem dritten haben wir gewartet, bis wir wussten was es wird, alles andere war mir zu nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.