Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Katy_und_Dean  am 02.07.2020, 20:48 Uhr

Ventrikulomegalie

Also vorweg erst mal danke für eure, wie immer, sehr verständnisvollen und lieben Nachrichten. Wenn ich könnte würde ich jeder von euch ein Küsschen geben.

Tatsächlich ist sein Herz in sehr gutem Zustand und auch sonst sind weder Deformierungen, noch Anomalien festgestellt worden. Größe, Gewicht, Durchblutung etc pp alles absolut perfekt. Leider verliert man bei solchen Nachrichten so schnell den objektiven Blick auf die Dinge. Dazu die Hormone und alles prasselt auf einen ein. Mein Blutdruck war ja auch vor der Behandlung sowas von down (80/55) und ich hab mich im Wartezimmer fast übergeben. Dabei war eigentlich nichts auffälliges gewesen.

Wenn ich mein Schwangerschaftshirn ausblende, ist mir sicher irgendwie bewusst, dass unsere Prognose wohl nicht so schlecht aussieht, wie meine Hormone es mich gerade glauben lassen. Das zu differenzieren ist nur gerade kaum möglich. Ich denke ihr wisst was ich meine.

Ich werde euch definitiv berichten, wenn was neues raus kommt. Und ich bin euch allen echt für jede Antwort dankbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.