Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von RealityWoman  am 02.07.2020, 8:15 Uhr

@Nevahat

Könntest du dich bitte an die Nettikette halten und Beleidigungen lassen?
Ist leider nicht selten bei dir.
Vielen Dank!

 
13 Antworten:

Re: @Nevahat

Antwort von RealityWoman am 02.07.2020, 8:15 Uhr

*Nebahat natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nevahat

Antwort von Juma82 am 02.07.2020, 8:48 Uhr

Guten Morgen
Da kann ich dir nur beipflichten, das fände ich auch wirklich sehr angenehm. Ebenso wie deine höfliche Reaktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nevahat

Antwort von RealityWoman am 02.07.2020, 8:53 Uhr

Guten Morgen Juma82.
Ich finde klare Worte und auch mal Kritik in Ordnung. Man wird angeregt, Dinge anders zu betrachten. Aber beleidigen oder Anmaßungen gehen gar nicht.

Bei dir alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nevahat

Antwort von Juma82 am 02.07.2020, 9:16 Uhr

Auch hier hast du meine vollständige Zustimmung. Kritik empfinde ich als wichtig. Ist ja keiner fehlerfrei. Jedenfalls gehe ich für mich stark davon aus Offene und ehrliche Worte setze ich voraus, aber den Anstand sollte man dabei nicht vergessen Ebenso wenig sollte man vergessen, dass das Geschriebene oft anders interpretiert wird, als es im persönlichen Gespräch mit Mimik und Gestik ankommen würde.

Ich sitze grad bei der Pränatalmedizin und warte auf meinen Termin zur Feindiagnostik Mein Mann darf mit zur Untersuchung rein Allerdings ist er eigentlich nur aufgrund des etwas längeren Anfahrtsweges und aus Sorge ums Auto mitgekommen Seit ich schwanger bin fällt es mir enorm schwer mich zu konzentrieren, grade während des Autofahrens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nevahat

Antwort von Silvabo, 25. SSW am 02.07.2020, 9:33 Uhr

Dem schließe ich mich auch gerne an! Ich hatte irgendwann weiter unten auch schon mal höflich gefragt, ob sie auch eine werdende Oktobermama ist und sich mal vorstellen mag... ;-) Nachdem immer nur sporadisch, sehr beleidigende Kommentare hier auftauchen.
Das gehört sich so nicht. Ich bin auch für konstruktive, aber nett formulierte Kritik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nevahat

Antwort von Mamajuni16 am 02.07.2020, 11:41 Uhr

Ganz ehrlich, ich halte die so oder so für einen Troll, jede Antwort, die sie gibt, zielt einzig und allein darauf ab, andere anzugreifen, zu beleidigen oder irgendwie Stress unter Nutzern zu verbreiten und ich denke, dass ihr das Spass macht. Ich finde so ein Verhalten einfach nur dumm und kindisch... Wahrscheinlich steckt irgend eine 16jährige dahinter, die keine Hobbys hat oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nevahat

Antwort von Katy_und_Dean am 02.07.2020, 12:19 Uhr

Sehe ich ähnlich. Vielleicht sollten wir auf ihre Kommentare einfach gar nicht eingehen. Finde die auch eher deplaziert und etwas arg. Das brauchen wir in unserem Zustand einfach nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nevahat

Antwort von RealityWoman, 26. SSW am 02.07.2020, 12:21 Uhr

Vielleicht auch ein Frauen hassender Mann? Wer weiß. Aber ich bin froh, dass mir das nicht allein auffällt.^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nevahat

Antwort von Mamajuni16 am 02.07.2020, 12:50 Uhr

Wer weiss... Vielleicht auch einfach jemand aus einer eher im unteren Niveau angesiedelten Gesellschaftsschicht... Aber eigentlich ist es ja auch egal. So oder so ist es zumindest für mich auf jeden Fall jemand, der es mir nicht wert ist, meine Gedanken und Zeit zu verschwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nevahat

Antwort von Nebahat am 02.07.2020, 13:12 Uhr

Wäre ja schon ein Traum, wenn du in der Lage wärst einen Namen richtig zu schreiben.
Sogar in mehreren Bereichen unwissend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nevahat

Antwort von Titounet am 02.07.2020, 14:28 Uhr

oder gleich den User melden und sperren lassen? hat ja offensichtlich kein Interesse an Austausch, sondern lediglich an Krawall - wie gerade hier nochmal bewiesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nevahat

Antwort von Mamajuni16 am 03.07.2020, 13:13 Uhr

Richtig! Schande über dein unwissendes Haupt, du solltest dir mal eine Scheibe abschneiden an einer, die sogar weiss, dass Pilzinfektionen durch mangelnde Hygiene entstehen! (Nicht)
Und jetzt stell dich bitte für mindestens 10 Minuten in eine Ecke und schäme dich! (Ironie fertig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nevahat

Antwort von RealityWoman am 03.07.2020, 14:07 Uhr

@MamaJuni16

Echt wahr, was sind wir Schwangeren nur alle schmuddelig !
In welche Ecke stell ich mich jetzt bloß?
Die sind alle zugestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.