August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 24.07.2020, 17:11 Uhr

Vena-Cava-Syndrom

Nee der wird bei mir immer auf diesem gynäkologenstuhl gemacht... da ist dann nix mit auf der Seite liegen aber die letzten gingen immer ganz schnell

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Down syndrom

Hallo ihr lieben, Mein Baby hat ja durch den NIPT Test,Trisomie 21 diagnostiziert bekommen und mit einer FU Untersuchung bestätigt. Nach mehreren Wochen der Untersuchungen und Überlegungen was man macht,haben wir uns nach einem 2. feindiagnostik Ultraschall der noch weniger ...

von püppi0713, 20. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Syndrom

Vena-cava-Syndrom

Ich spüre zwar noch nicht so viel vom Vena-Cava-Syndrom, aber es ist ja zu diesem Zeitpunkt sicher nicht gut, noch auf dem Rücken zu liegen. Deshalb lege ich mich zum Einschlafen immer auf die Seite. Wenn ich aber in der Nacht aufwache, liege ich immer auf dem Rücken.

von katharin2, 26. SSW 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vena, Syndrom

Schlafposition Vena cava inferior

Hallo Ihr Lieben, hoffe Ihr habt alle einen schönen Sonntag? Wollte nochmal nach euren Erfahrungen/Meinungen zur Schlafposition fragen, und zwar nicht wg Bequemlichkeit sondern rein aus medizinischer Sicht. In der ...

von Augustmama2018, 14. SSW 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vena

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.