Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fruchtzwergal, 8. SSW am 05.03.2016, 5:14 Uhr

Vegetarier hier?

@fraueule :) finde deinen letzten satz gut und genau so hat ich auch gedacht :) nutella usw hat ja prinzipiell auch keinen nährwert und viele haben danach gelüste. Wobei ich meinen süßen gelüsten schon in maßen nachgebe :)

Hab früher (vor ss) auch immer mal wieder mehr guster auf würstel sushi oder gewisse fleischsachen :) dennoch denk ich nicht das es ein mangel ist (blutwerte sind bei mir top)
Mir schmeckt ja prinzipiell fleisch aber mein grund es nicht zu essen ist ja ein andrer.

Wenn der freund so lecker kocht ist es halt auch manchmal schwer nein zu sagen aber ja :) gibt ja genügend andres leckres zu essen.

Wenn du eher selten käse, bzw milchprodukte isst würd ich schon versuchen es mehr einzubauen. Bzw zumindest öfter eier zu essen, grünes balttgemüse hat auch viel kalzium. Vl ist ja auch sojamilch, mandelmilch, tofu, sojalaibchen usw was für dich. Verschiedene getreide wären auch gut zum einbauen :)

Hab mir das buch das vegetarische baby bestellt. Find das buch super interessant und hat auch tipps für baby kleinkind kind ernährung.

Da ich alles an eiweiß außer fleisch gerne esse stand für mich nicht viel neues drinnen bzw beachte ich eh das meiste automatisch.

Momentan sind nur meine geschmacksnerven durch ss voll durcheinander. :)
Momentan tu ich mir mit gemüse (gurke paprika roh usw oft schwer) hab ich früher in massn gegessen :) aber ich hoff denk das ändert sich ab 12ssw wieder. :)

So ess ich halt was geht und mir kein unwohlsein(übelkeit) bringt, banane und teils apfel gehen aber ganz gut.

Nimmst du was in der ss? Wie gesagt femibion hat magnesium eisen viele b vitamine usw enthalten, als ergänzung sicher gut.

Mit anderen ähnlichen produkten kenn ich mich nicht aus, bzw weiß ich nicht was drin ist.

Vitamin d ist auch drinnen, hab ich leider nen mangel aber der kommt ja nicht vom essen sondern von zu wenig sonne bzw aufnahmemöglichkeiten des körpers.

So genug geschrieben, hoff ich schlaf nun wieder ein :) diese nächtlichen wachphasen sollten doch genutzt werden :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich Vegetarier

Hallo zusammen, schon seit Beginn der 7. Woche habe ich eine Abneigung gegen Fleisch entwickelt. Erst wollte ich es nur nicht zubereiten, dann nicht mehr essen und nun zu Beginn der 11. Woche meide ich die Fleischtheke im Supermarkt

von Chelli1406, 11. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vegetarier

Vegetarier hier ???

Hallo bin zwar kein Vegetarier, aber ich mag in der ss garkein Fleisch. Habe es heute wieder probiert zu essen, ging garnicht. Mir wird richtig schlecht dabei. Und schmecken tut es mir schon garnicht. Geht es jemandem auch so ?? Was kann ich anstatt Fleisch essen, was genauso ...

von Grosse sonne, 16. SSW 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vegetarier

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.