Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiausL, 7. SSW am 04.03.2016, 15:12 Uhr

Bei 6+4 nur fruchthülle

Heute Morgen war ich beim Arzt bei 6+4, man sah nur eine große fruchthülle , er war sich nicht sicher ob in der Ecke ein Embryo war. In einer Woche soll ich wieder kommen, stelle mich schon wieder auf eine Fehlgeburt ein, wäre dann die dritte in folge. hat irgendwer das auch gehabt und es ist nachher gut ausgegangen ?

 
4 Antworten:

Re: Bei 6+4 nur fruchthülle

Antwort von MaJeMi, 8. SSW am 04.03.2016, 15:53 Uhr

bei mir war es so!
Ich war bei 6+2 das erste mal beim Arzt und man sah nur eine Fruchthöhle, einen ganz kurzen Moment meinte er mal einen Embryo in der hintersten Ecke entdeckt zu haben, war aber sofort wieder weg!

Nun war ich bei 7+3 wieder und man sah nen 1,4cm großen Embryo inklusive Herzschlag! Mein Doc musste aber wieder länger suchen, da meine Gebährmutter nen leichten Knick hat und die Fruchthöhle genau da drinnen liegt und der Embryo dazu noch ein Eckenhocker ist! Mein Doc meinte, mein Baby fordere ihn ganz schön! Aber es ist alles zeitgerecht entwickelt und unter normalen Umständen hätte man auch beim ersten Termin etwas sehen müssen!

Du siehst also, gib die Hoffnung nicht auf, bestimmt sieht man nächste Woche mehr!

Kann es vielleicht auch noch sein, dass sich der ES verschoben hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 6+4 nur fruchthülle

Antwort von desti am 04.03.2016, 17:30 Uhr

Mir geht's genauso
Nur fruchthöhle mit Mini Embryo
Bzw irgendwas

Mir hat sie gesagt in einer Woche muss man das Herz sehen

Aber es hat nix zu heißen find ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 6+4 nur fruchthülle

Antwort von Powerfrau30, 7. SSW am 04.03.2016, 18:20 Uhr

Ich hab gelesen das es ganz viele Schwangere gibt wo man erst sehr spät was sieht. Mein Arzt sagte auch weil ich zwei Kaiserschnitte hatte man wegen dem Gewebe auch oft schlecht was sieht. Oder der Eisprung war später usw. Ich drücke ganz fest die Daumen. Große Fruchthöhle ist doch schonmal super liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 6+4 nur fruchthülle

Antwort von Mullemausjasmin, 7. SSW am 04.03.2016, 19:02 Uhr

Hallo mach dir nicht soviele Gedanken. Bei mir musste sie gestern bei 6+2 auch ganz schön Suchen. Hat auch nur Fruchthülle und einmal kurz das mini-Baby. Hab am 21.3 wieder Termin dann bin ich 8+6 ich hoffe dann sieht man schon mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.