Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HellYeahhh, 8. SSW am 04.03.2016, 9:06 Uhr

Bauch wird immer größer!

Halli hallo,
Ich bin seit gestern in der 8. Woche und ich muss schon umstandsleggings anziehen, weil alles andere kneift... An sich wird das meiste vom Blähbauch kommen, aber ich hatte vor 2 Wochen mal den Bauchumfang gemessen und der ist heute tatsächlich schon 4 cm mehr
Meine Gebärmutter arbeitet auch ständig, das merke ich ziemlich deutlich.
Kann es wirklich sein, dass das schon ein Babybauch wird? So früh? Man sagt ja dass es schneller geht, wenn man schon Kinder hat... Ich bin gespannt, wo das noch hinführt
Wie ist das bei euch?
Lg

 
7 Antworten:

Re: Bauch wird immer größer!

Antwort von Jassig, 7. SSW am 04.03.2016, 9:36 Uhr

Hallo
Ist meine 2. SS und ich merke es auch. Bekomme seit 2 Wochen schon meine Hosen nicht mehr zu und das obwohl ich aufgrund der dauerhaften Übelkeit abgenommen habe
Was hilft euch denn bei der Übelkeit? Kann überhaupt nichts mehr essen und abends bekomme ich Brechreiz :/

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wird immer größer!

Antwort von Nini11, 11. SSW am 04.03.2016, 9:51 Uhr

Also ich hab auch schon ordentlich Bauch. Aber eher Blähbauch...am abend ganz schlimm. Morgens gehts.

Wunder dass mein Chef mich noch nicht drauf angesprochen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wird immer größer!

Antwort von der-hoppel, 7. SSW am 04.03.2016, 9:53 Uhr

Also ich merk es kaum.Gewicht schwankt bei mir immer so 1kg hin und her.Hosen hab ich meist ohnehin weitere an oder Leggings.Ist mir einfach lieber.
Wenn ich wirklich auch einer derer wäre,bei der jedes Kind den Bauch früher und doller wachsen lässt,müsste ich jetzt einen Medizinball vor mir schon herschleppen.
Gut bei mir ist es ohnehin alles anders.Beim 1.Kind hat mich die Geburt nur 3Stunden gedauert und beim letzten 3 Tage.Also von daher kann man nie danach gehen,was der Durchschnitt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wird immer größer!

Antwort von Mullemausjasmin, 7. SSW am 04.03.2016, 13:12 Uhr

Hallo ich trage auch schon gemütliche Hosen kann die anderen nicht mehr ab. Das ist meine 4 SS und die 3 intakte SS und der Bauch ist schon so groß kann man gar nicht mehr verstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wird immer größer!

Antwort von Musikerin, 10. SSW am 04.03.2016, 13:16 Uhr

Ich trage seit einer Woche Umstandshosen weil es auf einmal "plopp" gemacht hat und ich keine einzige Hose mehr zu bekommen habe. Auf der Waage bringe ich ein Kilo mehr drauf, was kaum der Rede Wert ist.
Es ist meine dritte SS und ich frag mich, wie ich dann zum Schluss der SS aussehen werde wenn ich jetzt schon einen Bauch wie im vierten Monat hab.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wird immer größer!

Antwort von Mullemausjasmin, 7. SSW am 04.03.2016, 15:29 Uhr

Hallo Musikerin ich frag mich auch schon wie ich wohl am Ende meiner jetztigen SS aussehe. Bei der ersten hatte ich einen Bauchumfang von 100 cm und bei der 2 SS 112cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wird immer größer!

Antwort von Powerfrau30, 7. SSW am 04.03.2016, 18:23 Uhr

Hier auch. Aber bei mir es ein absoluter Blähbauch. Ich muss ständig aufstoßen und pupsen sorry dafür. Schön ist das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.