Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamabald6kids, 15. SSW am 27.12.2022, 19:37 Uhr

Vanishing Twin, bzw. Drilling und Nipt

Hallo ihr Lieben, ich habe hin und wieder mal bei euch mitgelesen. Ich habe Ende Juni ET. Wir haben bereits 4 wunderbare Jungs zwischen 9 und 2 Jahren. Leider auch 4 Sternchen. Aktuell bin ich mit Zwillingen schwanger. Es ist eigentlich eine Drillingsanlage. In der dritten Hülle hatte sich aber nichts oder nur kurz etwas entwickelt. Beim ETS war die Hülle noch gut sichtbar, weshalb die Frauenärztin vom Nipt abgeraten hat, da die Gefahr eines falsch positiven Ergebnisses wegen des Vanishing Drilling hoch wäre. Da ich inzwischen 36 Jahre bin und aufgrund der 4 Fehlgeburten hat mir meine Ärztin für eine weitere Schwangerschaft bereits im Vorfeld dringend zu ETS und Nipt geraten. Nun bin ich völlig verunsichert ob wir uns einfach auf das unauffällige ETS ohne Laborwerte stützen und einen vorgezogenen Organultraschall oder doch noch den Nipt machen sollen und dann im Zweifel eben eine Fruchtwasseruntersuchung. Dazu rät eigentlich meine Frauenärztin, für den nächsten Termin Anfang Januar. Aber irgendwie habe ich Sorge dass wir aufgrund eines falsch positiven Nipts das hohe Risiko einer Punktion eingehen und am Ende zu den 1% gehören bei denen was passiert. War jemand von euch schon in einer solchen Situation und was habt ihr an Diagnostik gemacht? Entschuldigt bitte die ausführliche Schilderung! Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.