August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Iris1987 am 21.11.2020, 13:03 Uhr

@Vani22w

Sie soll rede und Antwort stehen? Merkst du es eigentlich noch? Sie ist nicht in einem Polizeiverhör und darf jawohl selbst entscheiden was sie erzählt und was nicht. Wenn sie dich so stört warum ignorierst du sie nicht einfach? Zudem ich nie gesagt habe das ich es gut heiße wie sie ihr Leben gestaltet, aber es ist eben ihres und nicht mein Problem warum machst du es zu deinem Problem?

Das sie sich hier am Anfang auch nicht gerade fein benommen hat das hat nicht nur euer Bus mitbekommen, aber es sind immer die gleichen 3 Leute die sie hier runter machen, nicht nur un diesem Post und langsam finde ich es lächerlich. Ihr seid alle Mütter was wollt ihr euren Kindern denn beibringen? Wenn einer Nein sagt nerve ich ihn solange bis er es mir erzählt? Halte ich nicht für gut sorry.

Und wenn der Freund vorher gearbeitet hat (wie sie es erzählt hat) wird er seine Elternzeit nicht auf Kosten des Staates nehmen sondern hat eben halt auch Steuern eingezahlt, die er sich jetzt aus dem Topf wieder raus holt. Elternzeit steht jedem Elternteil zu auch dem Vater. Also finde ich das ziemlich weit her geholt jetzt jeden Vater der Elternzeit bezieht als Schmarotzer darzustellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.