August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 21.11.2020, 12:35 Uhr

@Vani22w

Sie hat selber mal gesagt das sie bereits mit 15 Kundenwunsch hatte. Ich stimme salatgurkenmutti 100 % zu. Es hat Gründe sein das Kind 7 Jahre wo anders gelebt hat. Statt sich voll darauf zu konzentrieren ihn wieder zu bekommen kommt das August baby. Jetzt hat sie ihn angeblich wieder aber sicher mit Auflagen also dann sollte man gucken das alles gut klappt mit 2 Kindern das man sein Leben auf die Reihe bekommt aber nein der Wunsch ist größer als die Vernunft und es kommt ein 3. Sie hatte in der Schwangerschaft schon Probleme und sie ist doch zu 70 % arbeitsunfähig dann mutet man sich Soetwas nicht zu. Aber wenn andere einem das Leben finanzieren kann man schön ein Kind nach dem anderen bekommen. Schön für ihn wenn er auf Kosten anderer 1. Jahr Elternzeit nimmt obwohl sie zu Hause ist, ja ich finde so ein Verhalten zum kotzen und am meisten Tun mir einfach nur die Kinder leid. Und ja, wer so viel von sich preis gibt muss auch mit anderen Meinungen leben, die sind nicht immer schön aber sachlich formuliert ist es kein mobbing auch wenn viele die gleiche meinung teilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.