August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Salatgurkenmutti  am 21.11.2020, 11:19 Uhr

@Vani22w

"Einerseits sagst du, du findest es nicht okay wenn sie so viel von ihrem Leben preis gibt aber andererseits verlangst du von ihr das sie auf deine Fragen zu ihrem Privatleben eingeht obwohl sie gesagt hat sie möchte es nicht."
---------

Ich bin darauf eingegangen, weil vani immer geschrieben hat" ihr kenn mich nicht", ich wisst gar nichts über mein Leben "

Und daraufhin habe ich ihr die Frage gestellt.

Also vani sollte sich mal langsam entscheiden.

Entweder ich lege hier die Karten auf den Tisch und stehe rede und Antwort.
Oder ich ziehe mich zurück (da sachen übrigens gerne die, die wissen wenna unangenehm wird) und gebe gar nichts preis.

Hier immer nur trallala und hopsasa Preis zu geben und das negative aus der Vergangenheit verdrängen ist auch kacke. Und da sie hier im forum schon soviel über ihr "leben" erzählt hat, finde ich die Frage halt nicht schlimm. Wo ist da das Problem.?

Klar, mit 15 schwanger - ist nicht fein.
Aber dann seh ich auch zu das ich spätestens mit 18 mein Kind wieder bekomme. Und bekomme mein Leben in den Griff. Und leg nicht nochmal 2 Kinder nach.

Traurig für den Sohn,.... Er wird sich später auch fragen : warum war ich nicht bei Mama, aber die anderen 2 Kinder schon. Echt hart. Ich kann das nicht nachvollziehen.

Ich wünsche vani alles Gute aber sie soll ihren Sohn nicht "vergessen" da ist es mit nur mal "geburtstag" feiern nicht getan.

....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.