August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposax3 am 20.11.2020, 20:30 Uhr

@Vani22w

Leute ehrlich mal... vani war 15 als sie ihren Sohn bekommen hat. Dass das Kind woanders lebt ist verständlich oder? Das erste Lebensjahr ist prägend und wenn sie ihren Sohn jetzt nicht mehr aus seiner gesunden Umgebung reist dann ist das eher bewundernswert als traurig. Der Sohn war sicher nicht geplant. Deshalb auf Kinder verzichten? Wenn ein Kind länger als 3 Jahre woanders gelebt hat dann ist die Chance dass man es wieder bekommt gleich 0 und wenn man ein Kind unter 18 verliert dann ist die Chance dass man es wieder bekommt ebenfalls gering. Das Jugendamt kommt bei Müttern U18 übrigens automatisch bei der geburt soweit ich weiß.

Mein vorheriger Post ging übrigens nur an die Leute dessen Hohn und Spott in den Beiträgen förmlich heraus springen. Und ja auch eine Internethetze ist Mobbing. Ich lese nirgends in Vanis Posts dass sie geschrieben hat "Ich habe h4 und freue mich 100 Kinder in die Welt zu setzen" vielleicht hat sie wirklich nicht gahnt dass sie für ihre privaten Fragen so viele negative Kommentare bekommt.

Sie ist ein Mensch mit Gefühlen und kein Dreck aber genau so reden hier einige mit ihr. Das ist einfach nur traurig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.