August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Iris1987 am 20.11.2020, 20:29 Uhr

@Vani22w

Aber was denn für ein Prinzip? Ich versteh ehrlich gesagt nicht worauf du hinaus möchtest.

Einerseits sagst du, du findest es nicht okay wenn sie so viel von ihrem Leben preis gibt aber andererseits verlangst du von ihr das sie auf deine Fragen zu ihrem Privatleben eingeht obwohl sie gesagt hat sie möchte es nicht. Vielleicht hat sie ja daraus gelernt nicht immer alles zu sagen? Sie soll es nicht tun aber wenn ihr fragt dann soll sie bloß mit der Sprache raus rücken? Tut mir leid dieses Prinzip passt für mich nicht zusammen.

Ich würde mir wie ich bereits sagte für sie wünschen das sie ihren Weg geht und vielleicht doch einen Weg findet zu arbeiten. Eventuell überdenkt sie das nochmal irgendwann und findet eine Lösung. Sie ist jung und kann auch später noch durch starten wenn sie etwas reifer ist. Aber es ist eben nicht unsere Angelegenheit.

Und manche Aussagen die hier getroffen wurden sind respektlos und absolut unter aller Sau.

Es gehört definitiv nicht alles ins Internet, da bin ich voll und ganz bei dir, aber dann fordere sie doch nicht auf noch mehr aus ihrem Leben öffentlich zu teilen.

Ursprünglich ging es hier mal um eine Schwangerschaft und ich persönlich finde es traurig das darauf so rumgehakt wird. Aber das spiegelt unsere Gesellschaft wieder so ist der Mensch nunmal. "Was ich nicht richtig finde hast du gefälligst auch nicht zu machen".

Es ist okay dass du es nicht richtig für dich findest, sie sieht es aber anders und das ist doch auch okay. Solange sie ihre Kinder liebt und Unterstützung bekommt und die Kinder nicht drunter leiden ist es ihre Sache und ich finde nicht das wir das hier anhand von ein paar Daten beurteilen sollten.

Ich wünsche noch einen schönen Restabend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.