August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JoNe19 am 20.11.2020, 15:55 Uhr

@Vani22w

Ich wollte dir nicht mit meinen kritischen Nachfragen zu nahe treten, Vani22w. Ich habe beruflich einfach ständig mit Familien zu tun, in denen dringend Hilfe benötigt wird. Ich hab meine Meinung über dich, aber die hätte ich einfach für mich behalten sollen, ich schreibe hier ja auch nicht besonders häufig. Es tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe, die Worte von mariposa haben mich doch sehr nachdenklich gemacht. Trotzdem will ich noch erklären, dass meine Fragen eher zum „wachrütteln“ gemeint waren. Du bist noch so jung, du kannst noch so viel reißen, gib dich bitte nicht jetzt schon auf und sag „das war’s jetzt mit dem Arbeitsleben“. Such dir hilfe, nimm Unterstützung an. Egal, was ich über dich und das ein oder andere posting von dir denke: man merkt auf jeden Fall, dass du deine kleine Tochter sehr liebst. Ich hoffe, dass es deinen anderen beiden Kindern genauso geht bzw. gehen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.