August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Iris1987 am 20.11.2020, 13:22 Uhr

@Vani22w

Vielleicht solltest du dir deinen vorherigen Post nochmal durchlesen, da ging es auch um Bilder und dazu habe ich mich geäußert. Ich sehe es auch nicht verwerflich seine eigene Meinung zu haben, aber ich bin trotzdem der Meinung das du und manch andere hier gerade völlig über die Stränge schlagen. Seine eigene Meinung zu haben ist die eine Sache, hier jemanden zwingen zu wollen auf Fragen einzugehen die sie NICHT beantworten möchte und das mehrfach gesagt hat sehe ich aber als eine Frechheit an egal wieviel sie preisgegeben hat.

Ich gehe nicht davon aus das die eigentliche Fragestellerin hier den Thread erstellt hat damit hier jeder seinen Senf zu Vanis Schwangerschaft hinzu gibt. Es ist schade dass ihr euch gleich wieder wie die Tiere auf eine Person stürzen müsst und hier noch Threads eröffnet indem ihr über Harz4 Empfänger herzieht. Das hat für mich nichts mit erwachsen sein und Meinung vertreten zu tun sondern ist und bleibt Mobbing!

Und falls du jetzt fragst, nein ich gehöre nicht zu den Harz4 empfängern und sehe es auch so das arbeiten die bessere Lösung ist, aber hier wird völlig über die Stränge geschlagen. Du willst das sie mit Kritik umgeht, dann geh mit einem Beispiel voran und akzeptiere die Kritik anderer auch an dir. Vielen Dank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.