August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2020 am 20.11.2020, 13:21 Uhr

@Vani22w

Ich finde es auch unangebracht über das Gewicht ihrer Tochter zu urteilen oder so. das man da jetzt was völlig anderes miteinbringt, was null damit zu tun hat, verstehe ich nicht.
Vani hat glaube ich schon mal in einem älteren Post, in dem um Verhütung ging, geschrieben dass sie noch ein Kind haben wollen. Ist ja alles deren Sache, wenn sie und ihr Partner der Meinung sind dass stemmen zu können, wie die kinderplanung bei anderen Familien aussieht, geht absolut niemanden was an, genauso wie hier wirklich viele muttis Bilder von ihren Kindern posten aber auch von sich selbst mit Gesicht und so. Wenn man dazu anders steht, dann soll man's auch anders machen und fertig.

Falls du noch mitliest Vani, es geht hier nicht um Neid oder so sondern um eure Situation, in der ihr euch befindet und leider hast du viel von dir durchblicken lassen.
Du brauchst dich nicht rechtfertigen und ob das was du hier schreibst stimmt oder nicht, wissen wir nicht, auch wenn manches nicht zusammen passt. Im Endeffekt lügt man sich ja nur selber an, also von dem her

Ich hoffe nur, dass du dich um deinen Sohn genauso bemühst, so wie du deinen Freund/Mann eine Familie gibst, damit er alles mitbekommen kann wie du sagst (was auch immer damit gemeint ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.