August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposax3 am 20.11.2020, 12:28 Uhr

@Vani22w

Also ich beteilige mich normalerweise auch nicht bei so einer Kinderscheiße aber einige von euch sollten sich wirklich schämen.
Ihr alle seid Mütter oder? Wollt ihr dass man zu eurem Kind mal so gemein ist wie ihr es gerade zu Vani seid!
Ehrlich ihr solltet euch schämen das ist wirklich unterste Schublade. Wenn der Kinderarzt sagt dass das Baby gesund ist dann ist das Baby gesund!

Es gibt einen sozialstaat damit Menschen wie Vani aufgefangen werden. Ob es klug ist oder nicht muss Vani doch selbst wissen oder? Und auch wenn ich kein Freund von Veröffentlichungen im Internet bin, so ist es die Sache der ELTERN was sie posten und was nicht. Ich habe nicht mal den Namen meines Sohnes gepostet, damit bin ich noch verschlossener als 80% derer die hier gerade schimpfen.

Übrigens arbeite ich in einem Job der unglaublich unterbezahlt ist und racker mir trotz Kind den arsch ab. Nach einem Jahr geht es für mich zurück an den Arbeitsplatz und ich bin trotzdem froh dass Leuten die Hilfe brauchen Hilfe gewehrt wird!

Übrigens ist eine bekannte von mir ARBEITSUNFÄHIG geschrieben worden von einem Arzt. Sie durfte nicht mal arbeiten selbst wenn sie wollen würde.

Und überlegt mal was das Baby denkt wenn es irgendwann liest was ihr über seine/ihre mutter geschrieben habt!

Ich gebe euch einen Rat mit den ich auch meinen Kindern mit auf dem Weg gebe: schreibt im Internet nur das was ihr auch in aller Öffentlichkeit ins Gesicht sagen würdet.

Internet Mobbing ist übrigens strafbar. Gott bewahre ist Vani hoffentlich nicht Suizid gefährdet aber wäre dem so dann könntet ihr dafür belangt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.