August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Iris1987 am 20.11.2020, 11:48 Uhr

@Vani22w

Wie benehmen ihr euch eigentlich hier alle? Das ist ja furchtbar. Ich bin hier eigentlich eher die Stille Mitlesen und komme nicht aus eurem Bus, aber was sich hier zuträgt ist ja schon Mobbing.

Euch geht das Privatleben anderer absolut nichts an und ihr müsst auch nicht erwarten das sie euch zu euren Fragen antworten gibt denn das muss die absolut nicht tun. Ja sie hat vielleicht hier im Forum viel Preis gegeben und ich bin absolut kein Fan davon seine Kinder ins Internet zu stellen muss aber doch sagen das sehr viele die hier gerade auf Vani22w rumtreten ihre Kinder hier selbst mehrfach gepostet haben. Vielleicht solltet ihr euch vorher eure Bildergalerie mal durchschauen bevor hier Kommentiert wird.

Zumal ich es auch nicht sonderlich angesagt finde sich hier zu äußern sie solle sich nicht so viel im I ternet rum bewegen wenn ihr hier auf den Post selber gefühlt im Minutentakt euren Senf dazu gebt. Ihr dürft ja alle eure Meinung haben, die sollte aber dann auch zu eurer eigenen Darstellung passen denn es passt für mich nicht zusammen auf einem Menschen so rumzuhacken aber hier selber eure Kinder zu posten.

Lasst es doch einfach gut sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.