August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 20.11.2020, 7:53 Uhr

@Vani22w

Bin genau deiner Meinung salatgurkenmutti. Wenn ich vom Amt lebe warum auch immer finde ich es fragwürdig "seinen Wünschen " nachzugehen egal wer dafür aufkommt. Wenn man sich kein 3. Kind leisten kann bekommt keins gewollt. Und ich finde es auch merkwürdig gesundheitlich 3 Kinder stemmen zu können + 2 aufeinander folgende Schwangerschaften aber arbeiten geht nicht. So ganz kann ich das nicht glauben. Aber im Grunde finde ich es nur für die Kinder traurig.zum einen werden die wahrscheinlich immer im Hartz 4 Segment bleiben . Von vanis Äußerungen macht man sich ja ein Bild und ich glaube nicht das ihr Mann das totale Gegenteil ist .Und zum anderen hat das 1. Kind jahrelang nicht bei ihr gelebt das muss ja einen Grund haben und angeblich lebt es bei ihr jetzt aber anstatt alles zu tun das es so bleibt und die zeit die man hat beiden Kindern zu widmen kommt das nächste

Du hast recht vani es ist deine Enttäuschung aber die muss niemand gut heißen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.