August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franziwirdmami am 27.07.2018, 7:55 Uhr

Utrogest an alle Mamis :)

So hab heute nochmal gefragt also sie sagte bis 36+6 um die ssw bis dahin aufrecht zu halten damit es kein frühchen wird :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Utrogest luteal - braun/grauer Ausfluss?

Hallo zusammen :), ich reihe mich mal in die Gruppe der August-Babys ein wir hüpfen morgen in die 14. SSW. Seit dem 24.12. nehmen wir aufgrund einer ganz ganz schwachen bräunlichen Schmierblutung Utrogest luteal ...

von 0o0sunshine0o0, 13. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Utrogest absetzen

Soo Mädels... Nun ist es soweit ich muss das Utorgest ganz absetzen..besser gesagt ich krieg kein neues vom Arzt... Ich habe Panik und möchte es bis zur 24 ssw nehmen...weis nicht es gibt mir Hoffnung und nimmt mit etwas die Angst... Ich habe riesen Panik davor dass ich ...

von lalelu76, 16. SSW 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Utrogest wann absetzen?

Hellou Bin heute mitte 13 Woche, hatte ja am Montag die NFM und sah ja alles gut aus. Da ich ja mit so jungen Jahren schon zwei FGs hatte muss ich dieses mal ASS100, Utrogestan und Magnesium nehmen. Nun meine ...

von lalelu76, 13. SSW 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Von Utrogest vaginal Übelkeit?

Huhu! Hab noch mal eine Frage zu Utrogest! Seit letzten Donnerstag nehme ich 200 g Utrogest vaginal abends! Und seit gestern Nachmittag ist mir fast Dauerübel! Kann das davon kommen?? Mir war vorher auch schon hin und wieder schlecht, aber das hielt nicht so lange an! Morgens ...

von Chrissy_2, 9. SSW 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Nimmt eine von euch Utrogest?

Mein ß-hcg wert also Progesteron ist ja etwas niedrig beim Arzt gewesen, grenzwertig meinte er! Jetzt nehme ich abends 2 Zäpfchen vor dem schlafengehen damit ich keinen Progesteronmangel bekomme! Ist ja an sich nicht schlimm, aber würde gerne Erfahrungen hören, falls unter euch ...

von Chrissy_2, 8. SSW 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Utrogest, Progestan

Hallo Ihr! Hat jemand von Euch Progestan in dieser SS genommen und wielange...wie habt ihr das vertragen? Ich bin nun 18. SSW und habe das Zeug immer noch an der Backe weil wir erst wieder donnerstag Termin beim Gyn haben. Es hat mich mega müde gemacht und tierische Magen ...

von hopebaby1, 18. SSW 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Muss jemand von euch auch Utrogest nehmen?

Halli hallo, wollte mal wissen wer das von euch auch nehmen muss? und auch wie? die im Krankenhaus haben mir 2 morgens und 2 abends verordnet zum schlucken. meine FA sag nun aber (nach dem ich das jetzt doch schon 6 Wochen so einnehme) ich soll es Vaginal einnehmen, ...

von maumau2012, 30. SSW 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Utrogest

Hab heute von meinem Arzt einen Anruf bekommen, dass meine Blutwerte dasind und ich Utrogest nehmen muss.:-( Hab gerade im Internet ein bissl gelesen. Der Wert sollte wohl über 20 sein und meiner ist wohlauch bei 24, aber zur vorsicht solls besser sein. Muss von euch auch ...

von kugelbauch2011, 7. SSW 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.