Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kissa1 am 29.12.2009, 21:50 Uhr

Ursachenforschung

Hallo,

habe vor einiger Zeit erzählt, dass ich Anni nicht mehr ins Bett bringen kann.
Das hat sich noch nicht wirklich geändert, aber ich habe mal "Ursachenforschung" betrieben und ich denke, dass es an 1. Stelle daran liegt, dass ich arbeiten gehe (kommt Mama wieder?); an 2. Stelle liegt es wohl auch am Stillen (so ist sie mir am nächsten!)
Ich weiß nur, dass es sehr anstrengend ist, letzte Nacht habe ich beim 13!!.x wachwerden aufgehört zu zählen - habe sie um 5.10 mit ins große Bett genommen. Habe bis dahin gar nicht geschlafen...

Habe heute in ihrem Mund nach ihren Zähnen fühlen dürfen, sie hat jetzt ganz neu oben links und rechts jeweils 1 Backenzahn! Die unteren 2 Backenzähne sind auch noch nicht alt...
Die Mandelentzündung scheint weg zu sein, der Husten und der Schnupfen sind etwas besser!

Heute ist mein Mann später von der Arbeit gekommen und ich konnte sie fast ohne Probleme ins Bett bringen!
War aber auch schon 1 Woche nicht mehr arbeiten!!!

Aber wie schon mal geschrieben wurde: es ist wohl nur eine Phase und es kann nur besser werden - bitte drückt dafür die Daumen!

Allen eine gute Nacht wünscht Kerstin, die jetzt im Bett verschwindet...

 
2 Antworten:

Re: Ursachenforschung

Antwort von ManuMama am 29.12.2009, 22:48 Uhr

Ohje du Arme! Das hört sich echt net gut an. Ich reg mich schön auf wenn Hannes 2x aufwacht. Wir mütter müssen schon echt viel aushalten. Hab kürzlich gelesen, das können nur Mütter. Paare ohne Kinder würden von dem dauernden Schlafmangel und der Antrengung zusammen brechen.
Ich wünsche dir trotzdem das es bald besser wird.
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ursachenforschung

Antwort von knubbelmaus.g am 30.12.2009, 13:59 Uhr

Oh je, da hast aber ne echt schwierige Zeit.
Auch wenns vielleicht kein großer Trost ist, hört sich
aber echt plausiebel an was du geschrieben hast warum
Anni nicht so gut schläft. Auch wenn es dir keinen
Schlaf bringt, zumindest kannst du jetzt nachvollziehen
warum sie so schlecht schläft und anders damit
umgehen.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.