Monatsforum Dezember Mamis 2008

Ich wünsche ein schönes Fest gehabt zu haben!!!

Dezember Mamis
Ich wünsche ein schönes Fest gehabt zu haben!!!

Kissa1

Hallo ihr Lieben, Zu allererst wünsche ich allen Geburtstagskindern nachträglich alles Liebe zu ihrem besonderen Tag und dass ihr alle ihn schön gefeiert habt! Zudem wünsche ich, dass ihr alle ein schönes Weihnachtsfest hattet bzw zumindest nicht allzu viel Stress und Hektik!!! Wir haben wie jedes Jahr unten bei Schwiegereltern gefeiert: Heilig Abend war ganz nett (Schwiegerpapa hat gekocht) - wir waren zu 5 (Anni natürlich inbegriffen!;-)) 1.Tag war der größte Teil von Männe's Verwandtschaft da, aber mein Mann hat für den Tag alles gekocht (ist schließlich auch von Beruf Koch - war trotzdem seeeehr stressig - und die Küche erst... ), ich hatte die Tage zuvor mit Schwiegermutter 4 Kuchen gebacken (ich hatte nicht 1 Stk und es ist alles weggegangen!) und am Ende sind wir doch nach oben abgehauen! Ist für manche nur eine Lapalie (schreibt man das so?!), aber wir haben vorher angekündigt, dass wir nach oben gehen, wenn geraucht wird - Anni war im Bett und die Uroma ist nach Hause und auf einmal wurden die Zigaretten + Zigarren ausgepackt... Also.... wir haben es angekündigt und dann haben wir uns zu 2 noch einen schönen Resttag gemacht! War auch seeeehr nett! Anni ist kurz vorher wieder einmal krank geworden - mal wieder eine eitrige Mandelentzündung, die mit Antibiotikum behandelt werden muss! Außerdem hat sie Husten und Schnupfen - sie schläft im Moment bei uns im Bett, denn wenn sie im Liegen husten muss, dann bekommt sie fast keine Luft wegen des Schleims! Ganz viele liebe Grüße wünscht die Kerstin


wildbande

Antwort auf Beitrag von Kissa1

Hallo! Schön, daß ihr so ein schönes Fest gehabt habt! Ist ja super praktisch, wenn der Mann KOch ist. Hätte ich mal bei meiner Partnerwahl berücksichtigen sollen... Bei Zigarettenrauch wird mir auch immer super schlecht. Bei uns in der Familie sind gar keine Raucher mehr und im Freundeskreis wird auch zum Glück kaum noch geraucht. Ich kenn fast gar keinen mehr, der überhaupt noch in der Wohnung raucht... Grade wenn Anni so krank ist und eh schlecht Luft bekommt, habt ihr vollkommen richtig gehandelt. LIebe Grüße von ela