Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasselbande6 am 29.12.2009, 5:38 Uhr

Ich wollte ja schon immer mit zwei Männern

in einem Bett schlafen

Guten Morgen,

Max hat sich gestern Abend als ich grad eingeschlafen war so gegen 22.05 Uhr dazu entschlossen das sein Bett totaler mist ist und hat nur noch rumgeschrien teilweise hysterisch.
Hab ihn dann zu uns mit ins Bett genommen, das hieß 15cm für Mama, mit dem Gefühl ein Riesenbaby neben sich zu haben, das jedoch direkt eingeschlafen ist. Ich hab kaum geschlafen
Um 4.00 uhr musste mein Mann aufstehen und Max hat dann kurzerhand entschlossen das er, auch keine Lust mehr hat zu schlafen
Bin dann also mit aufgestanden....als er seinen Tee ausgetrunken hatte hab ich ihm dann ein Müsli gegeben und siehe da so um fünf kam das große gähnen ein Augenreiben....frische Windel ein wenig schmusen und ab in SEIN Bett.............. ER SCHLÄFT
Ich glaub das war gestern alles zu viel für ihn, zu viel neues und so viele neue Gesichter um ihn herum, er hat sich auch die halbe nacht gewälzt und geplappert im Schlaf

So ihr lieben trotz allem schreit der gesteriege Morge nach wiederholung auch wenn viele nicht kommen können da die Entfernung zu groß ist, aber wer weiß vielleicht führt der nächste Weg zum Urlaubsziel ja bei dem ein oder anderen vorbei...Ich geh nun auch wieder in die heija bin mal gespannt wie lange meine Kinder mir heute gönnen

lg
Sabrina

 
3 Antworten:

Re: Ich wollte ja schon immer mit zwei Männern

Antwort von lly am 29.12.2009, 11:15 Uhr

ohjeeee....das ist ja echt blöd!
jamy hat mich gestern nachmittag / abend in den wahnsinn getrieben..er hat nur gweint wollte auf den arm wenn er auf dem arm war wollt er wieder runter...dann hat er mir immer seine schuhe und seinen anzug gebracht um raus zu gehen. aber es war schon dunkel und es hat geregnet...ob er wohl wieder zu euch wollte?^^

ich hoffe du hast noch ne schöne mütze schlaf bekommen! jamy hat bis vor einer halben stunde geschlafen und der rest hier auch...so einen luxus kenn ich sonst gar nicht ;)

hab dir auch eine mail geschrieben

liebe grüße

ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte ja schon immer mit zwei Männern

Antwort von fuchs16 am 29.12.2009, 20:15 Uhr

Ui, das war aber wirklich ne kurze Nacht. Ich nehme an jetzt seit Ihr alle schon total müde im Bett....

Nico hat heute mal auf seinen Mittagsschlaf verzichtet *grummel*, die 30 Minuten die wir im Auto unterwegs waren haben ihm gereicht. Er ist gerade total alle ins Bett gefallen, aber jetzt geht plötzlich das Babyfon an???? Was ist denn mit den Zwergen bloß los????

Weihnachten war wohl doch etwas aufregend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte ja schon immer mit zwei Männern

Antwort von wildbande am 29.12.2009, 22:50 Uhr

Oh, ich hoffe, das ist nicht der schlechte Einfluss meiner Schlafverweigerin!
Vielleicht sollten wir das nächste mal darauf achten, was die Zwerge so untereinander quatschen...
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.