Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

@Rasselbande und @knubbelmaus.g

Thema: @Rasselbande und @knubbelmaus.g

Hallöle, wie war denn euer Treffen - das war doch heute oder?! Bin doch soooo neugierig... LG Kerstin

von Kissa1 am 27.12.2009, 23:04



Antwort auf Beitrag von Kissa1

Hallo, das Treffen der Kölner und Öcher ist heute 28.12 ich warte noch auf Ines und Ela..... bin total gespannt Tisch ist gedeckt alles soweit fertig noch 15 min. Werden fleißig bilder machen und heute Abend berichten lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

ja richtig toll wars...und die zwerge sooooooooooooooooo süß =) hat mich gefreut euch kennen zu lernen und wir werden uns bestimmt bald wieder sehen XD und dich sabrina werd ich sicher öfters mal aufsuchen :P ist ja echt nicht weit von hier...hätt ich nicht gedacht das es nur so ne kurze fahrt ist! liebe grüße und ein ausführlicher bericht kommt dann später sicher ;)

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Und die älteste Schachtel in der Runde mit Fotoapparat-Amnesie schreit nach Fooooodoooooooooooooooos! Sabrina, Dein Mann ist ein Schatz! Ich mußte nur grade aus fahren :-) und war nach 45min wieder zu Hause! Da darf ich gar nicht an die Odyssee bei der Hinfahrt denken.... Auf ein baldiges Wiedersehen mit diesen bezaubernden Kindern freut sich doll die ela!

von wildbande am 28.12.2009, 19:28



Antwort auf Beitrag von Kissa1

Gestern war Corinna ( Hinze ) mit ihrem Mann und ihrer süßen Theresa bei uns. Obwohl ich Miká gerade aus dem Bett geholt habe und er eigendlich noch verschlafen war hat er unseren Besuch direkt mit einem Lächeln empfangen ( war das mein Kind??? :) . Theresa hat sich schnell wohl bei uns gefühlt und die beiden Mäuse haben teilweise echt süüüüüüüß miteinander kommuniziert. Es war total schön mal jemanden aus dem Forum kennenzulernen und es war ein echt toller Nachmittag. Danke für deinen Besuch Corinna, ich freu mich schon auf ein Wiedersehen. LG Steffi

von knubbelmaus.g am 28.12.2009, 21:22