Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Bericht Heilig Abend

Thema: Bericht Heilig Abend

Hallo Ihr lieben, ich hoffe Euer Hl.Abend war besser als unseres, denn wie es nunmal so ist bei Schwiemas sie hat alles auf deutsch alles versaut und dafür gesorgt das sie wiedermal im Mittelpunkt stand ich bin stinkig und enttäuscht. Das faziet davon ist das wir nächstes Jahr allein feiern werden. Lisa hatte von uns ein Fahrrad bekommen was auf der Terrasse gestanden hat. Eigentlich wollten wir sie auf die Folter spannen (mit eingepackter Klingel) jedoch hatte meine Mutter nix besseres zu tun als in unserer Abwesenheit auf die Terasse zu gehen und "Oh Lisa schau mal was hier steht" und keiner hat es mit bekommen und konnte es noch nicht mal fotografieren somit war der Abend dann gelaufen..... Max jedoch fand die Kekse von Mama besser als Geschenke hier mal ein Foto LG Von Sabrina die dann heute erst mit Ihrem Mann Weihnachten gefeiert hat

Mitglied inaktiv - 26.12.2009, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe, ihr hattet gestern dafür umso einen netteren Abend!!!! WIR stehen auch völlig auf Deine Kekse, die letzten sind gestern heiß umkämpft worden! Liebe Grüße von ela

von wildbande am 27.12.2009, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Boah, da könnte ich mich glatt mitärgern. So eine dumme...... Ich hoffe Ihr hattet dann trotzdem noch schöne Feiertage, oder sind Euch auch plötzlich noch die Kekse ausgegangen????

von fuchs16 am 28.12.2009, 13:36