Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 29.12.2009, 20:33 Uhr

So war Weihnachten bei uns!

Und Weihnachten mit Nico war einfach wunderschön!!!

Wir haben uns an allen drei Tagen durch die Familie gefuttert und Nico hat die ganze Zeit super mitgespielt. Obwohl er an keinem Abend vor 22.30h im Bettwar, gab es kein Gequengel oder so. Er fand den ganzen Trubel total spannend. Dass alles geleuchtet und geglänzt hat und dass es immer was Gutes zu Essen gab hatte er schnell raus.... Außerdem war er natürlich der absolute Star und hat sich als Party-Baby wieder 'mal bewährt. Nico hatte sich auch sehr schick gemacht. Den Spitznamen "Der kleine Lord" hatte er mit seinem Pulli schnell weg. Sieht halt sehr nach altem englischen Adel aus, oder?!?!?!

Geschenke gab es genug und wir haben erst mal einiges weggepackt. Hier steht viel zu viel herum und er kann sich gar nicht so richtig mit irgendetwas länger beschäftigen und sich darauf konzentrieren. Ich denke es ist ok, wenn wir ihm nach und nach noch mal was davon geben. Wie macht Ihr das?

So, anbei noch ein paar Eindrücke. Hier erst mal ich mit meinem Papa und meinem Söhnchen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Noch ein Bild!

Antwort von fuchs16 am 29.12.2009, 20:34 Uhr

Spaß hatter Nico auch mit seinem anderen Opa.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und noch ein Bild!

Antwort von fuchs16 am 29.12.2009, 20:35 Uhr

Nico hatte einfach Spaß!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und das letzte Bild!

Antwort von fuchs16 am 29.12.2009, 20:35 Uhr

Hier hat er - glaube ich - das Christkind gesehen....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war Weihnachten bei uns!

Antwort von Kissa1 am 29.12.2009, 21:31 Uhr

Hallo,

na das ist aber auch ein schicker junger Mann!
Bist du sicher, dass er auf dem letzten Bild das Christkind gesehen hat? Er guckt ja eher erschrocken und ich dachte, dass man vor dem Christkind keine Angst haben müsste... Ist aber ein klasse Foto!!!!

Ich muss gestehen, dass Anni soviel Spielzeug hier hat, dass sie zu Weihnachten nichts bekommen hat - das kommt erst ab nächstem Jahr, da begreift sie es ja auch!
Und wir geben ihr auch nicht das ganze Spielzeug auf einmal, es ist einfach zu viel - ich wechsel manchmal aus!

Ganz viele liebe Grüße wünscht die Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und das letzte Bild!

Antwort von wildbande am 29.12.2009, 22:47 Uhr

Bei jedem Bild dachte ich : "oh, das ist das schönste Bild!" bis ich das nächste Bild anklickte.
Ein niedliches Kerlchen hast Du!
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war Weihnachten bei uns!

Antwort von Rasselbande6 am 30.12.2009, 8:31 Uhr

Hallo,

der kleine Lord passt tatsächlich, eins süßer kleiner fratz Ich liebe es wenn die kleinen so rausgeputzt sind. Hat bei Max nicht so hingehauen an heilig Abend da er wärend der Bescherrung aus dem Bett gekommen ist

lg
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war Weihnachten bei uns!

Antwort von knubbelmaus.g am 30.12.2009, 13:56 Uhr

So ein süßer Prinz und so schöne Erinnerungsfotos.

Wir habe auch erst mal ein paar Geschenke weggepackt
und ich denke das ich so alle 2 bis 3 Wochen mal tausche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.