April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strampelbaby13 am 13.09.2013, 10:38 Uhr

Ursache geklaert

Huhu ihr Lieben?

Ich hatte mal geschrieben das ich nen starken Haarausfall habe.Die Haare gehdn bei mir bueschelweise raus und liegen ueberall in der Wohnung rum:-C
Jetzt war ich beim Arzt und habe Blut abnehmen lassen.Es hat sich herausgestellt,das ich extrem wenig Eisen habe.Habe jetzt Ferro Sanol fuer 6Wo bekommen.
Ich bin echt erleichtert zu wissen,woher es kommt und ich es behandeln kann.

 
3 Antworten:

Re: Ursache geklaert

Antwort von Sunny_79 am 13.09.2013, 18:02 Uhr

Oh na das ist doch fein. Was mich wundert ist, dass der niedrige Eisenwert bei dir nicht schon beim FA festgestellt wurde. Man hat doch irgendwann 8 Wochen nach der Geburt oder wann das war, so eine Abschlussuntersuchung. Da wurde mir auch nochmal Blut abgenommen und Urin untersucht. Die Schwester meinte dann sie würde mir Bescheid geben, wenn zb der Eisenwert noch zu niedrig wär. War bei mir auch in der Ss extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ursache geklaert

Antwort von strampelbaby13 am 13.09.2013, 18:57 Uhr

Hmm,ich war ja 7wo nach der Entbindung dort,sie haben bei mir Blut abgenommen,aber da war der Eisenwert in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ursache geklaert

Antwort von Sunny_79 am 13.09.2013, 22:33 Uhr

Das ist ja komisch. Kann der Wert so schnell sinken? Ich dachte immer diese Art der Reserve hält lange an. Aber Schwangerschaft etc. sind eben immer anders zu sehen. Ist aber schön, dass die Ursache gefunden wurde. Hoffentlich wird's jetzt besser. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlicher Kindstod - Das könnte die Ursache sein

Hallo zusammen Wir haben am Wochenende einen erste Hilfe Kurs für Babies absolviert (ein Muss für alle Eltern). Nun haben wir Infos zu den neusten Studien bekommen: ...

von April2022 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ursache

Ursache für massive Gewichtszunahme gefunden :(

Ihr Lieben, Ich hatte schon ab und an erwähnt dass ich so extrem zugenommen habe obwohl ich nix esse. Die Ärztin hat mal ins Blaue hinein den TSH-Wert kontrolliert... und tadaaaa: Schilddrüsenunterfunktion. Jetzt passt auch alles: Gewichtszunahme, unendliche ...

von beyondthemaze 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ursache

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.