April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mieke77 am 12.09.2013, 13:17 Uhr

Schock am Morgen....Mausi weg

Ich kann's kaum fassen...
Mausi doof und unruhig geschlafen und dann heute morgen.... Ich kanns kaum glauben... Höre ich Sie erzählen, sehr zart... Kümmere mich erst nicht, war sooo müde...merke das mein Mann nicht da ist...ah..höre er ist im bad! Höre Mausi wieder... Ich will fühlen, ob sie auf dem Bauch liegt....da gibts nix zu fühlen.... Ich hektischer...nochmal gefühlt, kleines licht angemacht...sehe sie nicht....aufgesprungen , bzw. Wollte raus aus dem bett, sehe ich ein Bündel auf dem Boden....schock...will es hochnehmen...nein...es ist mein Stillkissen... Ich höre sie immer noch...( wenigstens DAS noch), grosses licht an, im bett geguckt unter meiner decke, hinterm bett auf dem nachttisch...nix! Ich rufe meinen Mann....der guckt auch...dann....sie liegt UNTER unserem bett... Er wil sie rausziehen...da schreit sie los...es passt nicht!!!!! Mein Mann zu mir: ganz ruhig bleiben, das wird gehen, sie muss nur den kopf drehen!

Dann kam sie raus...wie ne halbe geburt und war dann ordentlich am schreien und hat vom ersten rausziehen wollen eine kleine Schramme als Erinnerung!

Wie konnte das passieren? Gefühlt sahen wir uns ziemlich oft in der nacht...und dann sich so an meinen beinen vorbei zukullern, aus ihrem recht grossen, breiten beibett heraus..., dann zum glück weich aufs Stillkissen gefallen, um dann noch unter unser Bett zu kriechen...hammer!

Fehlen tut ihr aber nix, nur ich grüble immer wieder wie und WANN es passierte....

 
5 Antworten:

Re: Schock am Morgen....Mausi weg

Antwort von Maja1712 am 12.09.2013, 13:39 Uhr

Oh ha, das ist ja krass. Mir wird ganz anders wenn ich an sowas denke. Zum Glück ist ihr nicht mehr passiert.

Unvorstellbar wie das gehen kann, aber die Zwerge werden wohl immer aktiver.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock am Morgen....Mausi weg

Antwort von DasBabY85 am 12.09.2013, 13:44 Uhr

Na gut, dass nix passiert ist!
Da sieht man mal, wie schnell es gehen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock am Morgen....Mausi weg

Antwort von Lunali2 am 12.09.2013, 20:42 Uhr

:-) sorry, aber bei deinem Bericht mußte ich erstmal herzhaft lachen :-)! Auf der einen Seite ist klar gut, das es gut ausgegangen ist. Aber du hast ihr wenn sie älter ist auch was zu erzählen.

Als mein 13 jähriger ca 2 war, hab ich ihn auch mal gesucht. Im ganzen Haus und im Garten und in der Nachbarschaft hab ich auch jeden gefragt. Ich war ganz panisch! Meine damalige Schwiedermutter hat mir dann beim Suchen geholfen. Er lag gemütlich unter meinem Kopfkissen und hat geschlafen. Nur ein Fuß hat ein bißchen raus geschaut :-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock am Morgen....Mausi weg

Antwort von Anni_1981 am 12.09.2013, 22:35 Uhr

Oh Mann, da hätte ich auch einen Schock bekommen. Aber gut, dass Du sie gleich gehört hast. Stell Dir mal vor sie hätte auch noch in dem Moment unter dem Bett geschlafen...
Auf jeden Fall eine Geschichte für später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock am Morgen....Mausi weg

Antwort von Sunny_79 am 13.09.2013, 13:25 Uhr

Na das ist ja mal ne Geschichte...krass. Musste sogar schmunzeln. Zum Glück ist ja nix weiter passiert. Kannste später noch davon erzählen, wenn sie groß ist.hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.