April Mamis

Forum April Mamis 2013

Schnupfem

Thema: Schnupfem

Maus hat Schnupfen weint schon die ganze Zeit , habe außer Meerwasser nichts da und dies hilft nicht. Nase komplett zu Sie lässt nichts absaugen schreit nur. Was kann ich Ihr geben morgen Nasespray für Babys oder gibt es auch Globulies vor allem Sie isst mir nichts und hat Hunger,

von anna77 am 12.09.2013, 03:08



Antwort auf Beitrag von anna77

och die arme maus...schnupfen ist doof, wenn man nix trinken kann! versuchs mit muttermilch in die nase oder meersalznasenspray für babys...wenns ganz schlimm ist, dann geht auch ein babynasenspray mit abschwellender wirkung aus der apotheke. denn wenn die nase wieder frei ist, dann wird auch wieder gefuttert. schau das die luftfeuchtigkeit gut ist, denn zu trockene loft macht die nase noch schlimmer...zur not macht ein kleines dampfbad...geh ins bad mit der schnupfenmaus und dreh mal ne weile das wasser in der dusche oder badewanne auf und lass es laufen, schön warm machen und dann bleibt da ma ne weile. die luftgeuchtigkeit wird dem baby gut tun...oder geht raus...frische luft und ein bissl bewegung tun immer gut bei erkältungen. zwiebelsäckchen aufhängen wäre auch eine alternative zum spray! wenn sich fieber einstellt und du als mama unruhig wirst, geh lieber zum arzt und lass mal nachschauen bzw abhorchen! gute besserung!

von Amaryllis am 12.09.2013, 07:14



Antwort auf Beitrag von anna77

Oh je, das hatten wir vor zwei Wochen auch. Ich habe meinen Kleinen dann auch mit ins Badezimmer genommen und alles aufgedreht, das hat gut geholfen. Gute Besserung LG

von Katy123 am 12.09.2013, 08:25