April Mamis

Forum April Mamis 2013

Was für ein Tag bisher

Thema: Was für ein Tag bisher

wir haben schon so viel geschafft. war erst beim frauenarzt, ist doch kein pilz sondern irgendwas anderes hab jetzt so was pflanzliches bekommen was 20 euro gekostet hat plus pille 50 euro :D war dann noch für den kleinen shoppen. habe die socken von c&a geholt die schneiden zum glück nicht ein. hab dann noch ein super schnäppchen gemacht, eine dieselhose für ihn die 92 euro kosten sollte für 12 euro. da kann man nicht nein sagen. habe auch nach einem reboarder geguckt. bei babyland haben die nur cybex und gar keinen römer und bei babywalz auch. also fahre ich doch nochmal die woche zu babyone. muss dann nur leider auf mein neues auto warten damit ich gucken kann welcher gut passt. ohr habt mich richtig angesteckt mit dem sitz. ach ja ich glaube die chinesen kaufen nicht nur das babypulver hier sondern auch die mam schnuller :DDDD überall waren die ausverkauft

von Jersey1988 am 11.09.2013, 13:12



Antwort auf Beitrag von Jersey1988

wow da warst du ja schon fleißig :) ja das mit den schnullern ist mir auch schon aufgefallen...es gibt immer nur sehr wenige aus latex...die aus silikon sind immer da, aber die ma ja runchen nicht^^

von Amaryllis am 11.09.2013, 13:45