April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DasBabY85  am 12.09.2013, 10:07 Uhr

Sicherheit :)!

Bald geht ja das große krabbeln los!
Wie sehn eure sicherheitsvorkehrungen aus?
Wir haben so alles da was es gibt, wobei ich auf schrank und schubladensicherungen wie auch dinge hochstellen möglichst verzichten will!
Da seh ich ne erziehungssache drin ;)!
Klar steckdosen ham alle schon sicherungen, warum jetzt machenwo die whg doch sooo schön leer war xD!
Einzig für die küche mag ich nen tür/treppen gitter haben, da das mit wohnzimmer der raum ohne tür ist und durch wände können wa ja nit gucken xD und freie bewegung ohne hinter her rennen solls auch geben :)!
Und so ne!

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Sicherheit :)!

Antwort von Xen am 12.09.2013, 10:29 Uhr

Ja Küche kommt bei uns auchn Türgritter weil wir keine Tür haben.
Und vor den kamin ofen soll auch ein gitter.
Sonst erstmal nur die steckdosen sicherungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherheit :)!

Antwort von Whyoming am 12.09.2013, 11:12 Uhr

Ich habe beim großen garnichts gesicher (auch keine steckdosen). Da haben wir aber alles auf einer ebene gehabt. Türgitter haben wir jetzt schon, damit die Hunde nicht überall hinterher kommen, das einzige was wir machen werden ist ein Schutz um den Ofen, da wir keine heizungen haben und das ist mir zu gefährlich das er da fällt. Werden wir aber auch nur im wohnzimmer machen, im Esszimmer halten wir uns ja nur zum essen auf und da werde ich immer bei ihm sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherheit :)!

Antwort von ChoCoCat am 12.09.2013, 12:04 Uhr

Ich werd hier fürs Wohnzimmer ein Türgitter holen und die üblichen Steckdosensicherungen.Ansonsten nur noch für die Ecken vom Glastisch diese weichen Stopper. Sonst wohl erstmal nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherheit :)!

Antwort von Amaryllis am 12.09.2013, 13:10 Uhr

huhu

wir werden auch keinen großen aufwand machen...
es gibt nur einen schrank im wozi, der gesichert ist, da dort elektronik gelagert ist, ansonsten ist hier nix und ich sehs genauso...es ist eine erziehungssache und nachrüsten kann man immer.
in unserem haus hatten wir die treppen aufgänge babysicher gemacht und die küche, aber sonst nix. ich werd auch babylazfstall haben, denn das find ich persönlich echt furchtbar ein baby da rein zu setzen.
hab so schon die beiden großen durchs krabbelalter gebracht und runchen wirds auch lernen. immerhin merkt sie jetzt schon, ob man lieb mit ihr spricht oder es ernster meint, wenn sie zbsp haare loslassen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherheit :)!

Antwort von DasBabY85 am 12.09.2013, 13:42 Uhr

Ach stimmt, lauf"stall" ham wa auch noch, den vergess ich immer, weil er ja unser schlafzimmerbett ist^^!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.