April Mamis

Forum April Mamis 2013

wessen Kind ist denn hier noch rein"Milchfutterer"?

Thema: wessen Kind ist denn hier noch rein"Milchfutterer"?

Wir haben bisweilen noch nicht mit Beikost begonnen. Gibt's hier eigentlich noch nen Krümel der bisher nur mit Milch auskommt?

Mitglied inaktiv - 11.09.2013, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ja wir . ich habe es Ihr 2 - 3 mal angeboten , Sie will es einfach noch nicht drückt mir alles mit der Zunge heraus . also warten wir noch. Dann gibt es momentan nur Mumi.

von anna77 am 11.09.2013, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich Annas Antwort nur anschließen. Aber ich finde es nicht schlimm. Ist er eben noch weiter meine Milchmaus :)

von Windelknecht am 11.09.2013, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Dito wie die 2 damen vor mir!

von DasBabY85 am 11.09.2013, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gibts auch immer noch die gute alte Mumi...

von NoahsMum am 11.09.2013, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wir auch! Habe auch noch nix angeboten, aber er will schon Essen von Teller nehmen. Wollte in 4-6 Wochen erst anfangen Brei zu geben.

von Anni_1981 am 11.09.2013, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hier auch nur Mumi. Weder Wasser noch Tee stand ihr bisher an. Mit Beikost möchte ich beginnen, wenn sie 6 Monate wird (Mitte Oktober). Sie kaut zwat schon fleißig mit, wenn ich esse, aber sie hat noch nicht herumgemeckert und es eingefordert. Gut so! Ich habs nicht eilig mit der Beikost. Genieße das Stillen sehr. Es ist so praktisch und es gibt einem eine derartige Nähe zum Kind wie sie wohl in der Form nie wieder kommt. Ich mags total.

von Sunny_79 am 11.09.2013, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wir stillen auch noch voll... Und genießen das auch noch sehr... Wollen auch Mitte Oktober ganz langsam anfangen...

von Grace134 am 11.09.2013, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch noch nie was angeboten und wie bei sunny habe ich es nicht eilig! Vor dem 20.10. wollt ich nicht beginnen!

von mieke77 am 11.09.2013, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hier genau so. Zwar haben wir abgestillt, aber sie trinkt ihre Flasche mit Genuss und zeigt noch keinerlei Interesse an unserem Essen. Sie kann ja auch noch nicht sitzen ohne Hilfe geschweige denn in nem Hochstuhl sitzen und das greifen und zum Mund führen klappt auch noch nicht ganz. Brei steht zwar gekocht im Tiefkühlfach aber ich möchte eh hauptsächlich Fingerfood anreichen...warten wir mal ab :)

Mitglied inaktiv - 11.09.2013, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Also meine Maus bekommt auch noch 100% Mumi. Ich möchte auch erst im Oktober beginnen. Das Stillen ist sooo schön!

von Lotti_Till am 11.09.2013, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hier wird auch nur MuMi gefuttert! Das soll auch noch so bleiben bis Anfang Oktober. Dann wollen wir mit kleinen Breiportiönchen und FingerFood anfangen. Bisher gabs nicht mal Wasser. Aber wir haben es überhaupt nicht eilig, weil wir das Stillen auch sehr genießen. Mein Prinz ist ja ein kleiner Schreizwerg aber egal wie schlimm es ist, im Laufe einer Stillmahlzeit finden wir immer zusammen. Das bauchen wir beide noch ne ganze Weile!

von w-chen am 11.09.2013, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Tom kennt bisher nur Mumi aus der Brust . Er ist heute genau 5 Monate alt. Liebe Grüße mia

von mia_sara am 12.09.2013, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hier auch nur MUMI

von Luna83 am 12.09.2013, 13:07