März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Astarte, 10. SSW  am 26.07.2021, 16:54 Uhr

Upgrade: Zwillinge!

Hallo ihr alle!
Ich hatte heute meinen ersten Kontrolltermin bei meiner Gyn und: Tadaaa! Es sind entgegen aller Erwartungen doch noch Zwillinge geworden!
Eins hat sich bei den anderen Ultraschalluntersuchungen in der KiWuKli scheinbar immer gut versteckt, ist aber auch mit 5 Tagen Entwicklungsunterschied zum größeren Zwilling entwickelt (kleiner!).
Ich habe Schiss vor der großen Aufgabe, Angst um beider Gesundheit und freu mich gleichzeitig sehr. Gefühlschaos!
Mein Mann hat vor Freude erstmal eine Runde geweint, dass beide einen gesunden Herzschlag haben und es erstmal so aussieht als könnte wohl alles ok sein.
Das versteckte Würmchen hat allerdings nur eine winzige Fruchthöhle, daher werde ich ab jetzt sehr engmaschig betreut. Hat damit jemand Erfahrungen?
Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen , denke aber jetzt nicht mehr, dass ich es noch bis in den März schaffe, denn mein ET ist ja schon der 28.02. und wenn es zwei bleiben, dann kommen sie wohl tendenziell noch eher!

 
8 Antworten:

Re: Upgrade: Zwillinge!

Antwort von brini83 am 26.07.2021, 17:06 Uhr

Wow das freut mich zu hören. Soo toll. Dann wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit und das beide bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Upgrade: Zwillinge!

Antwort von cmrx, 8. SSW am 26.07.2021, 17:10 Uhr

oh wow wie super schön Hoffentlich geht alles weiter gut und das zweitr Glück in deinem Bauch holt noch gut auf das wär ja auch immer mein Wunsch gewesen klar wirds aufregend, aber dann wäre das Thema vermutlich für mich durch dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Upgrade: Zwillinge!

Antwort von Astarte am 26.07.2021, 17:38 Uhr

Dankeschön! Das ist lieb von dir! Dir auch eine schöne Zeit mit deinem Bauchzwerg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Upgrade: Zwillinge!

Antwort von Astarte, 10. SSW am 26.07.2021, 17:41 Uhr

Huhu cmrx! Dankeschön! Ja, wenn beide gesund zur Welt kommen ist unsere Kinderplanung auch abgeschlossen. Sonst müssten wir unser Zuhause nochmal umbauen… Aber Doppelpack reicht uns vollauf!
Dir auch lauter gute Wünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Upgrade: Zwillinge!

Antwort von Sabrina_Daniel, 6. SSW am 26.07.2021, 20:21 Uhr

Oh wie schön

Wir haben in der Familie auch Zwillinge. Das wird auf jeden Fall eine spannende und aufregende Zeit und das gleich x2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Upgrade: Zwillinge!

Antwort von BabyGlueck2020 am 26.07.2021, 20:25 Uhr

Oh wow wie toll herzlichen Glückwunsch alles liebe und Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Upgrade: Zwillinge!

Antwort von Astarte, 10. SSW am 26.07.2021, 20:29 Uhr

Dankeschön! Hauptsache gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Upgrade: Zwillinge!

Antwort von Astarte am 26.07.2021, 20:30 Uhr

Danke! Euch allen natürlich auch eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Mal Schwanger mit Zwillingen

Hallo zusammen! Ich muss ein wenig ausholen... Wir haben vor knapp 6 Jahren Zwillinge bekommen. Damals ein Schock und auch die ersten Jahre nach der Geburt haben uns sehr viel Kraft gekostet. Mittlerweile führen wir ein sehr schönes, wenn auch turbulentes ...

von Klara11, 5. SSW 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Erstmal Hallo in die Runde. Gibt es hier jemand der mit Zwillingen Ss ist?

Hallo, ich bleib dann mal hier. Herzchen Glückwunsch an alle die nun Ss sind Ich wünsche euch eine schöne und Komplikations lose Ss. Ich freue mich auf die Zeit mit euch An die Mädels die ...

von Saso1974 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

gestern Fa und Zwillinge bestätigt

Hallo Mädels ich War gestern noch mal beim fa wegen leichten blutungen wat Gott sei dank nur ne Kontakt Blutung!! Beim US hat er mir beide Krümel mit herzschlag zeigen können und beide sind mit 3.6mm gleich groß

von Joyce-Fay, 7. SSW 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.