März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joyce-Fay, 7. SSW am 12.07.2013, 9:13 Uhr

gestern Fa und Zwillinge bestätigt

Hallo Mädels
ich War gestern noch mal beim fa wegen leichten blutungen wat Gott sei dank nur ne Kontakt Blutung!!
Beim US hat er mir beide Krümel mit herzschlag zeigen können und beide sind mit 3.6mm gleich groß
am dienstag muss ich wieder hin

wie geht's euch? Mir ist wahnsinnig übel müde und schlapp bin ich. ..

einen schönen Freitag wünsche ich euch

 
10 Antworten:

bildchen

Antwort von Joyce-Fay, 7. SSW am 12.07.2013, 9:15 Uhr

Ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Fa und Zwillinge bestätigt

Antwort von Fine33, 7. SSW am 12.07.2013, 9:17 Uhr

huiiiiiii na das sind mal nachrichten WOW....zwillinge...meine güte...das ist bestimmt gleich noch mehr spannend...
schön das es beiden gut geht und das das herzlein fleissig schlägt...freut mich wirklich sehr...:-)

mir gehts naja...seit gestern hat die übelkeit voll zugeschlagen...gestern wars noch zu ertragen aber heute...oh gott oh gott...dazu noch diese extreme müdigkeit und dieses schlappe matte gefühl tagsüber...bin immer froh wenn abend ist ;-)
aber ich bete das alles bald nachlässt...

glg und weiterhin alles gute :-)
fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Fa und Zwillinge bestätigt

Antwort von katzenmama77, 5. SSW am 12.07.2013, 9:25 Uhr

Wow....das sind ganz tolle Nachrichten.
Ich freu mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Fa und Zwillinge bestätigt

Antwort von affectionate, 6. SSW am 12.07.2013, 9:45 Uhr

Auch ich freu mich und gratuliere euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Fa und Zwillinge bestätigt

Antwort von Keks33, 7. SSW am 12.07.2013, 9:50 Uhr

Super das sind ja tolle Nachrichten.

Ich war am Montag beim FA und habe auch das kleine Herzchen schlagen gesehen, das ist so ein tolles Gefühl

Mir ist auch dauerübel und das seit dem WE. Dazu die Müdigkeit und vor allem die Gereitzheit (mein armer Mann, ich hoffe er heiratet mich trotzdem nächsten Monat )

Drück Dir ganz doll die Daumen das alles weiter so gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Fa und Zwillinge bestätigt

Antwort von jane88 am 12.07.2013, 10:51 Uhr

Na dann mal herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Fa und Zwillinge bestätigt

Antwort von vinchen am 12.07.2013, 14:41 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Fa und Zwillinge bestätigt

Antwort von elli84, 6. SSW am 12.07.2013, 20:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch drei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Fa und Zwillinge bestätigt

Antwort von Ruebe1987, 6. SSW am 13.07.2013, 6:50 Uhr

Herzliche Glückwunsch!

Wow, Zwillinge - alles, alles Gute für euch drei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Fa und Zwillinge bestätigt

Antwort von Joyce-Fay, 7. SSW am 13.07.2013, 9:09 Uhr

Danke fur eure antworten :-)
Freuen uns sehr aber nen bisschen panik hab ich trotzdem da wir ja schon 3 kinder haben grml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Mal Schwanger mit Zwillingen

Hallo zusammen! Ich muss ein wenig ausholen... Wir haben vor knapp 6 Jahren Zwillinge bekommen. Damals ein Schock und auch die ersten Jahre nach der Geburt haben uns sehr viel Kraft gekostet. Mittlerweile führen wir ein sehr schönes, wenn auch turbulentes ...

von Klara11, 5. SSW 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Erstmal Hallo in die Runde. Gibt es hier jemand der mit Zwillingen Ss ist?

Hallo, ich bleib dann mal hier. Herzchen Glückwunsch an alle die nun Ss sind Ich wünsche euch eine schöne und Komplikations lose Ss. Ich freue mich auf die Zeit mit euch An die Mädels die ...

von Saso1974 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.