März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 26.07.2021, 16:01 Uhr

schlapp/ kaputt

Hey, was macht ihr, wen ihr ein Energiebündel von 2 Jahren habt, ein Mann der nichts im Haushalt macht ( geht um halb 6 aus dem Haus und um 16:30 Uhr ca wieder da) und ihr echt 0 Energie habt? Hab Betten bezogen und total schnappatmung. Jetzt schon Wasser. Und 2 InsektenStiche, das meine Hand total dick ist und weh tut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: schlapp/ kaputt

Antwort von Lilbaby22, 9. SSW am 26.07.2021, 16:55 Uhr

Hey,
das kenne ich allzu gut, bin auch total fertig und das schon morgens nachdem aufstehen. mein Mann hilft auch nicht im Haushalt, aber gut, er ist auch den ganzen Tag weg und ich habe einen 10 Monaten alten Energiebüdel zu Hause rum kriechen.

Also ich gehe mittlerweile alles viel langsamer an, teilweise in Zeitlupe und es bleibt mittlerweile auch mal etwas liegen. Nimm Dir Zeit für die Sachen, die Du tun musst und mach viele viele Pausen. Wenn Du nicht mehr kannst, setz Dich hin und spiel mit deinen Kleinen und lass die Sachen liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlapp/ kaputt

Antwort von Kathi1982, 9. SSW am 26.07.2021, 17:20 Uhr

Ich würde nur so viel machen wie ich schaffe. Denke es ist kein Beinbruch wenn mal nicht alles tiptop in Ordnung ist.
Ich hab auch wenig antrieb zu putzen und aufzuräumen. Allerdings auch keine kleinen Kinder mehr im Haus
Also lass es ruhig angehen und mach dir nicht unnötig Streß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.