Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nessa2 am 09.04.2022, 14:53 Uhr

Update :)

Hey , schön von euch zu hören . Paula macht sich wirklich toll und ich liebe mein kleines Mädchen so sehr vor 2 Wochen war ich noch Recht verzweifelt weil ich dachte wir bekommen nie einen Rhythmus rein aber diese Woche zeichnet sich so langsam einer ab womit wir beide sehr glücklich sind . Man merkt das Paula Struktur braucht . Sie macht mittags ca 1 Std Mittagschlaf alleine und die andere Stunde mit mir zusammen , nachts schläft sie seit 2 Tagen durch von 20 Uhr bis 7 Uhr morgens . Ich habe abgestillt weil meine Brust entzündet war ,meine Brustwarzen durchgehend blutig und entzündet und nichts half . Paula hat von Anfang auch die Flasche und pre akzeptiert also können wir da beide gut mit leben . Sie ist einfach herzig wenn sie unter ihrem spielebogen lacht und sich freut und es ausquikt. Wenn sie morgens mich sieht und direkt lacht zum Dahinschmelzen ! Sie ist jetzt knapp 11,5 Wochen alt und glaub ich ganz gut in Futter . Selbst gewogen waren es 6,2 Kilo , Geburtsgewicht 3.630 .
Liebe Grüße Vanessa und Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.