Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lulu2345 am 09.04.2022, 11:11 Uhr

Update :)

Hallo :),

Bei uns klappt es auch super. Das einzige was noch schwierig ist das Einschlafen, da brauchen wir ewig bis sie einschläft. Wir wollten sie eigentlich schon an ihr Bettchen gewöhnen, weil sie sich mittlerweile auf die Seite dreht und es im Nestchen zwischen uns zu eng wird, aber sie braucht den Körperkontakt beim Schlafen. Dafür schläft die Kleine durch, zwischen 7 und 9 Stunden, wacht auf zum Stillen und schläft wieder für 3 Stunden. Ich denke da haben wir echt Glück. Tagsüber schläft sie dafür immer nur halbe Stunde, dafür öfter. Aber das ist ok für mich :).

Stillen klappt auch gut bis jetzt, nur hat sie einen seeehr kurzen Geduldsfaden. Bis der Milchspendereflex ausgelöst wird, wird eben genuckelt und geweint. Sobald die Milch fließt, ist sie dann auch happy . Mit dem Gewicht kämpfen wir nur immer noch. Sie ist immer noch an der unteren Grenze, aber die Ärzte sagen dass alles gut ist solange sie stetig zunimmt. Waren am Donnerstag zur Impfung beim KiA, da wurde sie gleich noch mal gewogen: 5450g (sie ist 18 Wochen alt). Das witzige ist, meine Freundin hat ein 7 Wochen altes Baby und sie wiegt jetzt sogar bisschen mehr als meine Kleine .

Draußen liebt sie es, egal ob spazieren im Kinderwagen oder Trage, es wird geschlafen. Auch Auto fahren liebt sie, aber hier auch nur nicht an roten Ampeln. Da wird auch oft geschrien .

Ansonsten ist es jetzt super spannend, wie sie sich entwickelt. Sie brabbeln schon viel, dreht sich auf die Seite und lacht:).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.