August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 25.01.2021, 19:50 Uhr

Update

Guten Abend,
Ich bin ehrlich gesagt platt. Wenn es euch nicht stört, schreib ich ein kleines Update. Mein Papa ist immer noch auf der Intensivstation. Erst hieß es, meine Mutter darf zu ihm, dann aber wegen der Mutation nicht. Papa kommt immer noch nicht klar. Er realisiert noch nicht, was ihm passiert ist. Am Telefon klappt das Sprechen nicht so ganz, was meinen Papa hörbar runter zieht. Ich hoffe, er gibt sich nicht auf und kämpft weiter es ist so mies nichts machen zu können.
Heute hatten mein Mann und ich das Vorgespräch für die chemo Therapie gehabt. Da kam die Realität auch wieder mit Gewalt. Diese Therapie wird noch locker ein halbes bis dreiviertel Jahr dauern. Sogar ein schnupfen kann in dieser Zeit fies enden. Das baut alles nicht wirklich auf auch da können wir nicht viel machen. Bei ihm ist jetzt auch noch Nasenbluten dazu gekommen. Kann sein das wir morgen noch zum hno dürfen.
Meine kleine kämpft aktuell mit einer Bindehautentzündung. Irgendwie will es nicht 100 Prozentig weg.
So das war das wichtigste. Ich werde mich wahrscheinlich gleich noch hinlegen und versuchen zu schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.