August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 25.01.2021, 19:50 Uhr

Update

Guten Abend,
Ich bin ehrlich gesagt platt. Wenn es euch nicht stört, schreib ich ein kleines Update. Mein Papa ist immer noch auf der Intensivstation. Erst hieß es, meine Mutter darf zu ihm, dann aber wegen der Mutation nicht. Papa kommt immer noch nicht klar. Er realisiert noch nicht, was ihm passiert ist. Am Telefon klappt das Sprechen nicht so ganz, was meinen Papa hörbar runter zieht. Ich hoffe, er gibt sich nicht auf und kämpft weiter es ist so mies nichts machen zu können.
Heute hatten mein Mann und ich das Vorgespräch für die chemo Therapie gehabt. Da kam die Realität auch wieder mit Gewalt. Diese Therapie wird noch locker ein halbes bis dreiviertel Jahr dauern. Sogar ein schnupfen kann in dieser Zeit fies enden. Das baut alles nicht wirklich auf auch da können wir nicht viel machen. Bei ihm ist jetzt auch noch Nasenbluten dazu gekommen. Kann sein das wir morgen noch zum hno dürfen.
Meine kleine kämpft aktuell mit einer Bindehautentzündung. Irgendwie will es nicht 100 Prozentig weg.
So das war das wichtigste. Ich werde mich wahrscheinlich gleich noch hinlegen und versuchen zu schlafen.

 
8 Antworten:

Re: Update

Antwort von Alice_15 am 25.01.2021, 21:49 Uhr

Ach Mensch, du Arme. Das tut mir richtig, richtig leid für dich. Du musst ja nun wirklich einiges erTRAGEN und für so viele stark sein.
Wenn du irgendwann mal die Zeit und Kraft hast, wäre vielleicht eine Unterstützung für dich gut. Jemand zum Reden und Zuhören. Das ist ja doch recht viel, was da auf dich einprasselt. Du musst ja immer stark sein.

Ich drücke euch allen die Daumen und dass dein Papa sich bald erholt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 26.01.2021, 0:08 Uhr

Danke für die lieben Worte. Ich hoffe es auch.

Ja ich habe, inzwischen ist ja schon gestern, mittag bei der Diakonie angerufen und nach einem Termin gefragt. Komme gerade mit meinem Mann von der Notfall Ambulanz wieder. Er hatte eben ganz stark Nasenbluten bekommen. Wurde verödet. Ich werde jetzt nun wirklich ins Bett fallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von jbfl22 am 26.01.2021, 15:01 Uhr

Fühl dich nochmal gedrückt! Ich kann mir vorstellen, dass die Fakten rund um die Chemo sehr beängstigend sind. Aber so schlimm die aktuelle Situation ist, der „Vorteil“ an Corona sind die Hygieneregeln und Kontaktbeschränkungen, die dafür sorgen, dass die typischen Infektionen zurzeit sehr eingedämmt sind. Ich hoffe sehr, dass dein Mann dadurch möglichst wenig Gefahr läuft, sich irgendwas einzufangen.
Habt ihr die Möglichkeit, deinem Vater irgendwas bringen zu lassen? Vielleicht könnt ihr ja was zusammenstellen, was ihn zum Weiterkämpfen animiert? Irgendwas aufmunterndes. Ich weiß, auf der Intensivstation ist sowas immer schwierig
Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe, dass du so oft wie möglich etwas Ruhe findest, um neue Kraft schöpfen zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Mika82 am 26.01.2021, 18:52 Uhr

Ach man. Das tut mir so leid für euch wirklich.
Halte irgendwie durch. Viel Kraft wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 26.01.2021, 21:59 Uhr

Danke
Ich habe schon überlegt Fotos hin zu schicken. Meine Mutter war eben total aufgelöst gewesen sie hatte raus bekommen, dass mein Papa da total unruhig ist und deswegen starke Beruhigungsmittel bekommt. Die lassen ihn mehr oder wenig die ganze Zeit schlafen. Sie hat noch mal drauf bestanden ihn wenigstens von weitem zu sehen. Mit ganz viel Glück darf sie vielleicht doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 26.01.2021, 22:00 Uhr

Danke dir. Ich geb mein bestes. Auch wenn ich manchmal schon nicht mehr weiß, ob es wirklich immer richtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Mika82 am 27.01.2021, 13:38 Uhr

Bei uns ist es nicht so schlimm wie bei euch, aber wir haben im Moment auch ständig irgendetwas andres
Erst der zahn, dann die Allergie, die Knie vin meinem Mann halten nicht mehr durch,
heute wacht mein sohn mit nem dicke Auge auf
Der nächste Zahn meldet sich bei mir
Ich frah mich auch woran das liegt und obs auch irgdwann wiedet besset wird????
Ist im Gegensatz zu deinen sachen nur ne Kleinigkeit.
Aber....es wird wieder besser werden irgendwann ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 27.01.2021, 14:08 Uhr

Ich finde deine Sachen auch nicht ohne. Das mit den knien kenn ich von meiner Mutter. Die muss auf Dauer da auch noch operiert werden. Das bleibt gerade wegen Papa liegen. Ja man fragt sich echt, wann man wenigstens eine Pause bekommt. Eine Pause wäre auch für meine große nicht schlecht. Sie kriegt es auch immer noch nicht mit den trocken werden hin. Ich vermute aber, dass sie einfach viel zu viel im Kopf hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.