August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind84, 38. SSW am 17.08.2020, 16:56 Uhr

Update

Vielen Dank für Eure Beiträge, es hilft zu hören, dass es manchen ähnlich geht.

Entschieden hab ich mich noch nicht. Aber ich hab morgen ein Vorgespräch in der Klinik A (bei uns ums Eck) wegen Kaiserschnitt. Mal schauen wie es mir danach geht.
Aber ich hatte heute Nacht leichte Wehen und hab mich gefragt, ob ich mir nun die Fahrt zutrauen würde. Und ehrlich, ich hatte etwas Respekt.
Vielleicht wird es doch ein geplanter Kaiserschnitt in der Nahen Klinik. Obwohl die Vorstellung schon schmerzt, dass mein Sohn nicht zu Besuch kommen darf.

Euch noch eine schöne Kugelzeit bzw Kuschelzeit.
Und Danke nochmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.