August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Eisfuchs  am 01.04.2020, 10:29 Uhr

Update

Guten Morgen Ihr Lieben,

die kopfschmerzen halten jetzt schon 48 stunden an und es hilft nichts. Ich habe gefühlt alles versucht.

Minzöl auf die Schläfen, starker Kaffee, Schlaf, viel Trinken, Massagen, warmes Bad, kalter Lappen auf die Stirn, warmer Lappen auf die Stirn, Magnesium, Eisen Saft, abdunkeln und zu guter letzt Paracetamol. Die Tablette hilft nur um den Schmerz zu dämpfen, aber er ist immer noch da und nach einer Stunde wieder komplett anwesend. Das dumme ist, dass ich seid Montag im Home Office bin und wirklich gerne arbeiten will. Und noch dazu habe ich einen reinen Bildschirm-Job :(

Wenn es morgen nicht besser wird muss ich wohl zum Arzt. Danke für die vielen Tips! Ich werde bei schwächeren Kopfschmerzen wieder darauf zu greifen und testen ob es da hilft. :)

LG Eisfuchs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.