Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dolly82, 17. SSW am 15.07.2015, 17:04 Uhr

Update

Hallo an alle

nachdem ich heute beim Spezialisten war hier mal eine Zwischenmeldung
meinen Zwillingen geht es gut sind beide normal entwickelt und für alles was man in dieser Woche sehen kann ist organisch auch alles o.k.
das positive war das selbst bei dem Zwilling ohne Fruchtwasser Wasser in der Blase war also bekommt es Fruchtwasser ab

jetzt heißt es einfach abwarten bis zur 24 SSW solange bin ich zu Hause wie jede andere Schwangere auch kann auch alles im selben Rahmen machen wenn es zu einer Infektion kommt was wir nicht hoffen gehen beide ab falls mein Körper das eine abstoßen sollte auch hier gibt es aber keine Wahrscheinlichkeiten

wenn sich die Kinder bis zur 24 SSW normal entwickeln werde ich dann stationär bis zur Geburt aufgenommen wobei man die Kinder spätestens in der 34 SSW holen würde also werde ich wohl keine Dezembermami werden aber bis dahin es ja noch ewig hin bis ja erst in der 17 SSW

dann warte ich mal ab und hoffe das ihr bis in den Dezember fahrt

lg

 
3 Antworten:

Re: Update

Antwort von havingabrit, 20. SSW am 15.07.2015, 17:08 Uhr

Hallo Dolly!

Na, das sind ja vorsichtig gute Neuigkeiten. Auch wenn ich dich um 10 Wochen KH Aufenthalt auch nicht beneide. Aber klingt, als wären deine Zwillis Kämpfer. Da geht bestimmt alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von AnniBu, 21. SSW am 15.07.2015, 22:50 Uhr

Ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute! Dann bist du eben eine november mami :)
Schön dass es deinen beiden gut geht! Ruh dich schön aus und brüte schön weiter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Winterkind09 am 16.07.2015, 21:54 Uhr

Hallo Dolly, schön von dir zu hören. Du hast schon ein kleines Wunder vollbracht, mach weiter so- du hast viele Daumen die für dich und deine Kleinen gedrückt sind.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.