Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama052017, 20. SSW am 27.08.2018, 11:44 Uhr

Update vom Gyn

Hey Mädels!

Ich hab mich ja nun doch für die sichere Variante entschieden und bin heute morgen zum Gyn zur kontrolle gegangen.

Hat ein ctg gemacht, war aber unauffällig. Urin war leider etwas auffälligem aber sie wollte erstmal nicht behandeln, soll halt viel trinken.
Im Abstrich hab ich immer noch Streptokokken, wie damals in der 17. Woche im Krankenhaus, aber diese Bakterien machen wohl keine Wehen und muss man erst unter der Geburt behandeln. Der GMH war gleich lang zu Freitag (2,6-2,7cm), so dass ich mit ruhigen Gewissen gleich ins Emsland fahren darf (bzw. Mich abholen lasse). Ich soll mich entspannen und meinem Körper vertrauen.

Nun ist mein Mann bereits auf dem Weg hier her und ich versuche mich jetzt wenigstens noch die letzten Tage des Urlaubs meines Mannes zu entspannen :) es heißt zwar welter liegen, aber ich hab zumindest wieder etwas Anteil am Familienleben und freue mich schon auf meine kleine Maus :)

Danke für eure Tipps und Anregungen und drückt bitte welter die Daumen, dass alles stabil bleibt und diese blöden Wehen nicht wieder kommen!

Bis bald!

 
2 Antworten:

Re: Update vom Gyn

Antwort von Romy-Felicia, 23. SSW am 27.08.2018, 13:36 Uhr

Drücke die Daumen.
Kommst du auch aus der Gegend Emsland ?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update vom Gyn

Antwort von sunniva, 18. SSW am 27.08.2018, 17:35 Uhr

Ich wünsche Euch noch ein paar schöne gemeinsame Tage! Entspann Dich gut. Daumen sind gedrückt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.