Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim, 18. SSW  am 25.08.2018, 9:19 Uhr

ein Update von mir 🙈

Guten Morgen,

ich spüre seit Dienstag endlich mein Baby hatte Feierabend und war auf dem Heimweg mit dem Auto als ich dieses Flattern gespürt habe. Konnte es nicht glauben bin rechts angefahren und musste sofort weinen als ich es realisiert habe. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl seitdem spüre ich es auch 2-4 mal am Tag.
Gestern war ich bei meiner Tante die sich jetzt vor kurzem ein Hund zugelegt hat. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und habe eigentlich mega angst vor Hunden. Habe bisher auch gar keinen Hund angefasst bzw gestreichelt. Gestern saß ich dann da und der Hund hat erstmals an jeden geschnuppert und hat sich dann zurückgezogen. Aufeinmal ist er dann aber mit anlauf auf mich gesprungen. Habe mich total erschrocken und mit seinen 16 Kilos bin ich erstmals so umgefallen. Meine Tante hat den direkt runtergetan. Der Hund wollte jedoch die ganze Zeit auf mich bis wir den dann weggesperrt haben. Spüren eigentlich Hunde dass wenn jemand schwanger ist oder warum war es so heiß auf mich gewesen? danach habe ich mir auch totale Sorgen um das Baby gemacht da er ja auch mit anlauf meinen Bauch berührt hat als er auf mich gesprungen ist. Habe ja aber zum Glück am Donnerstag wieder einen Termin und hoffe dass alles gut verläuft soviel neues zu mir, was gibt es denn bei euch neues?

LG und schönes Wochenende

 
4 Antworten:

Re: ein Update von mir 🙈

Antwort von FyMiLoTi, 21. SSW am 25.08.2018, 10:16 Uhr

Ja Hunde merken das! Der Hund von meiner Freundin hängt auch wie ne Klette an mir. Teilweise schon richtig nervig meine Freundin war vor ein paar Monaten schwanger und da ist ihr Hund ihr auch auf Schritt und Tritt gefolgt. Sie hatte dann eine FG und schwups war der Hund auch nicht mehr anhänglich.
Ich denke nicht, dass was passiert ist beim anspringen. Solange du keine Blutungen oder Schmerzen bekommst. Die Würmchen im Bauch sind gut geschützt und halten doch schon mehr aus als man denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Update von mir 🙈

Antwort von Miccheellee2312, 22. SSW am 25.08.2018, 16:29 Uhr

Hallo Also ich habe auch einen hund und der wusste vor mir das ich schwanger bin
Und er war auch sehr sehr anhänglich, hat mich auch sehr beschützt meinen freund und familie angeknurrt wenn die mich zu lang angefasst haben das ist natürlich echt sehr blöd gewesen mittlerweile hat er sich wohl an meinen „besonderen und neuen geruch?“ gewöhnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Update von mir 🙈

Antwort von Schrumsel, 22. SSW am 25.08.2018, 17:32 Uhr

Oh ja. Hunde (Tiere) merken das.
Der Hund meiner Schwiegermutter hatte das damals auch sofort gemerkt und kam immer zum Kuscheln. Sogar unser Kaninchen benimmt sich mir gegenüber anders als vor der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Update von mir 🙈

Antwort von Baby Bum am 25.08.2018, 19:23 Uhr

Huhu
Ich hab mein kleines auch schon gespürt was ein Gefühl,leider spürt man es nicht so oft ,weil es ja seht viel schläft im Bauch :-) ! Meine Mutter hat heute Winter schühchen,einen Strampler und einen Body gekauft ,für das kleine ! voll goldig ! Und ich hab meine 1 Ste umstandshose

Ich denke schon das der Hund irgendwas merkt, sind ja sehr schlaue Tiere,mit einem guten riecher :-D hihi !
Schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.