März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 12.07.2020, 13:28 Uhr

Update aus dem KH 🙁

HCG ist nur bei 1300, das ist viel zu wenig. In der Gebärmutter ist auch nichts mehr zu sehen messen jetzt morgen nochmal, aber Hoffnung sollen wir uns keine mehr machen...
Im Eileiter immer noch Flüssigkeit, was für ne ELS sprechen würde, dann wäre in der Gebärmutter vielleicht nur ne pseudohöhle gewesen... Aber keine Schmerzen, was dagegen spricht. Vielleicht machen sie doch noch ne Bauchspiegelung, aber wer weiß...

Bin zwar nicht so fertig wie beim letzten Mal, wo ich ja aus allen Wolken gefallen bin, aber es tut trotzdem so weh Sternchen Nummer 2 geht dann wohl heute abend auf...

Haltet eure Krümel gut fest!

 
7 Antworten:

Re: Update aus dem KH 🙁

Antwort von misses-cat, 6. SSW am 12.07.2020, 13:35 Uhr

Meine liebe, ich drück dich ganz fest. Dein Stern wird immer bei dir sein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem KH 🙁

Antwort von Jackeliene am 12.07.2020, 14:14 Uhr

Das tut mir ganz furchbar leid. Ich habe etwas ähnliches im Januar auch durchgemacht. Davon musste ich mich auch eine Weile von erholen. Gib jetzt gut auf dich acht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem KH 🙁

Antwort von Saminkulta am 12.07.2020, 17:21 Uhr

Hallo,

ich habe genau die gleich Nummer im Januar hinter mich bringen müssen. Es tut mir leid, dass du auch die ungewissen Tage mitmachen musst... Immer wieder erstaunl., wie wenig die Ärzte da sehen können..
Da sich ja nichts richtig eingenistet bzw. entwickelt habe, habe ich das emotional gut weg gesteckt.
Aber so war m. Ablauf auch. Auch am Wochenende im KH geblieben, keine Schmerzen und dann bei hcg von 1.400 "müsse" man laut Ärztin wirkl. was sehen. Aber auch nur eine mögl. Pseudofruchthöhle und etwas Flüssigkeit. Man hat sich dann entschieden abzuwarten, weil es mir gut ging.. Nach 3 Tagen ewigen nüchtern bleiben bis nachmittags wurde zur Sicherheit eine Spiegelung gemacht und leider musste mir auch ein schon völlig verwachsener Eileiter entfernt werden (ist aber eher selten der Fall).

Aber was ich dir eigentl. sagen möchte ist, dass ich nach den 2 Monaten (die mir als Pause empfohlen wurden) sofort wieder schwanger geworden bin. Mit 1 Eileiter und 37 Jahren. Und alles jetzt wunderbar läuft!
Alles, alles Liebe und erhol dich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem KH 🙁

Antwort von Briiiniiina am 12.07.2020, 19:41 Uhr

Oh nein, das tut mir so so leid
Leider klingt das durchaus nicht positiv und da ich dies selber vor zwei Wochen erleben musste und es genau das selbe ist, keine fruchthöhle zu sehen, nur ein Flüssigkeitsbläschen, Flüssigkeit im Bauchraum, Zyste am Eierstock und ein HCG wert von 1113 bei 6+2.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du schnell wieder auf den Beinen bist, sollte es zur Op kommen. Habe so gehofft das es positiv bei dir ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem KH 🙁

Antwort von Carrabea, 6. SSW am 13.07.2020, 14:41 Uhr

Danke, auch wenn es jedes mal wieder traurig ist, beruhigt es einen doch zu hören, dass man nicht allein mit so einer Diagnose ist. Danke euch!

Mittwoch oder Donnerstag wird dann eine Bauchspiegelung gemacht und ggf direkt operiert, je nachdem, was rauskommt...

Der blöde HCG Wert steigt natürlich weiter, was für eine ELS blöd wäre, aber zu niedrig, um für eine normale ss zu funktionieren.

Also warten, warten, Däumchen drehen, gibt ja auch nicht all zu viel zu tun im KH...
WLAN gibt's auch nicht auf den Zimmern, ...
Egal, Schluss mit Meckern, hilft ja alles nix.

Ich meld mich wieder, wenns was neues gibt, bleibt ihr bloß alle sitzen und schnallt euch gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem KH 🙁

Antwort von happy89 am 13.07.2020, 20:00 Uhr

Ach Mensch, das liest sich nicht schön und du musst ganz schön was mit machen.

Wird denn morgen nochmal ein Ultraschall gemacht? Wie groß war denn die Fruchthöhle?

Ich drück dich mal unbekannterweise ganz fest und drück dir fest die Daumen, dass doch noch alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem KH 🙁

Antwort von Carrabea am 14.07.2020, 9:15 Uhr

Nein, heute wird nix gemacht. Erst morgen wieder...
Fruchthöle ist jedesmal anders, erst 6mm, dann 4, dann weg, dann wieder 2,3... keine Ahnung, was ich davon halten soll... der kleine Teil in mir, der noch Hoffnung hat, sagt mir, dass die Gebärmutter nach hinten gekippt ist und das Ding dann noch in der äußersten Ecke davon hockt und deswegen so schwer zu sehen ist, aber die Realistin in mir fühlt sich ehrlich gesagt nicht mehr schwanger, sondern nur noch als Patientin mit Flüssigkeit im Bauchraum...

Ich lass mich gerne positiv überraschen, aber im Grunde habe ich bereits abgeschlossen.

Danke fürs Mitfühlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.