März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VerenaK am 11.07.2020, 13:49 Uhr

Noch ganz frisch..

Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern und heute positiv getestet, war aber noch nicht beim Frauenarzt. Wenn alles gut geht wäre es unser drittes Wunder

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Noch ganz frisch..

Antwort von Himbeernmama am 11.07.2020, 13:57 Uhr

Wow das nenne ich eindeutig. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ganz frisch..

Antwort von VerenaK am 11.07.2020, 14:07 Uhr

Vielen lieben Dank Himbeermama, man ist immer wieder so aufgeregt, wie beim ersten Mal
Aber ich bin auch sehr überrascht, normalerweise sollte ich erst morgen oder spätestens am Montag meine Regelblutung einsetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wie geht es euch frischschwangeren??? wann sagt ihr es dem ag?

also, ich bin froh, nun meine nachtdienste geschafft zu haben, hab noch 4x frühdienst. dann urlaub. dann geb ich auf der arbeit bescheid.dann bin ich 9.ssw. mir geht es ganz gut. ab und zu ziehts im bauch. kreislauf spielt verrückt, obwohl ich 4 liter trinke. und übel war mir ...

von emres, 5. SSW 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.