März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VerenaK am 11.07.2020, 13:56 Uhr

Noch ganz frisch..

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gestern und heute positiv getestet, es ist noch alles sehr frisch.. wenn alles gut geht, wird das unser drittes Wunder.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Noch ganz frisch..

Antwort von Lächelnundwinken, 5. SSW am 11.07.2020, 16:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wir erwarten auch unser 3. Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ganz frisch..

Antwort von Drachenzauber am 11.07.2020, 16:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Wir hibbeln auch gerade fürs dritte kind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ganz frisch..

Antwort von VerenaK am 11.07.2020, 21:40 Uhr

Danke.
Wie alt sind denn eure zwei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Käse mit Frischmilch?

Man soll ja während der Schwangerschaft keinen Käse essen, der aus Frischmilch gemacht wurde. Angeblich steht das auf dem Käse drauf aber z. b. auf meinem eingeschweißten Lieblingsgouda steht nichts drauf, außer wie viel % Fett der hat (und das will ich lieber gar nicht erst ...

von FashionStyle 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

wie geht es euch frischschwangeren??? wann sagt ihr es dem ag?

also, ich bin froh, nun meine nachtdienste geschafft zu haben, hab noch 4x frühdienst. dann urlaub. dann geb ich auf der arbeit bescheid.dann bin ich 9.ssw. mir geht es ganz gut. ab und zu ziehts im bauch. kreislauf spielt verrückt, obwohl ich 4 liter trinke. und übel war mir ...

von emres, 5. SSW 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.