Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bicki92 am 28.03.2023, 12:06 Uhr

Update Zervixinsuffizienz

Vielleicht ist hier ja auch noch jemand mit Zervixinsuffizienz unterwegs...

Ich lag in der 25.ssw im Krankenhaus, Zervix nur noch 1,9 cm und riesen Trichterbildung (knapp 7cm).
Ende vom Lied, Entlassung nach einer Woche und habe einen Pessar Ring liegen.

Morgen komme ich in die ssw31 und heute hatte ich wieder Termin. Also das einzige was nicht gut war, war mein blutdruck, aber den habe ich beim Arzt jetzt auch nicht mehr im Griff, messe 3x am Tag zuhuase und da ist alles super.
Zervix hat sich verlängert auf 2,2 cm,.was mehr als.gut ist und der Maus geht es super, wiegt ca. 1600g :)
Kann gerne nochmal 6 Wochen so weitergehen. Bis zum ET muss gsr nicht zwingend sein, weil das viele liegen nicht gerade angenehmer wird.

 
2 Antworten:

Re: Update Zervixinsuffizienz

Antwort von Nc95, 37. SSW am 30.03.2023, 21:17 Uhr

Hallo meine Liebe

Freut mich, dass alles gut verlaufen ist & dass es dir und deiner Maus gut geht. Dann drücke ich euch die Daumen, dass sie sich noch ganz lange Zeit lässt und die restlichen Wochen noch weiter gut verlaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Zervixinsuffizienz

Antwort von Goldiebee am 31.03.2023, 8:24 Uhr

Oh, das sind ja schöne Nachrichten! So kann's doch weitergehen! Schön, dass es euch so viel besser geht
Hab noch eine tolle Schwangerschaft, ich hoffe, du kannst die letzten Wochen genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.