Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwunsch, 32. SSW am 22.03.2023, 14:50 Uhr

Plötzlich Migräne mit Aura

Ihr Lieben, ich muss mich mal ausheulen. Ich war letzte Woche von corona geplagt , heute geht's mir wieder gut und ich wollte zu meiner Freundin. Plötzlich sagte ich zu meinem Freund ich sehe komisch und das ganze wurde immer schlimmer vis ich auf dem linken Auge nichts mehr sah außer flimmern. ( Bild hänge ich euch ein) dann bekam ich Sprachstörungen und unerträgliche Kopfschmerzen. Ich dachte ich müsse sterben. Ich dachte ich hätte einen Schlaganfall , sind direkt zum Arzt. Vor 4 Jahren hatte ich meine letzte Attacke, jemand eine Ahnung oder Erfahrung wieso das jetzt wieder aufgetreten ist ? Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Plötzlich Migräne mit Aura

Antwort von Lena_8593, 33. SSW am 22.03.2023, 15:44 Uhr

Meine Frauenärztin meinte dass Migräne in der Schwangerschaft ausgeprägter sein kann als vorher …
Wann hast du denn wieder einen Termin ich würde es aufjedenfall ansprechen

Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Migräne mit Aura

Antwort von Lenchi, 32. SSW am 22.03.2023, 18:22 Uhr

Das alles können auch Hellp Symptome sein. Gerade die extremen Kopfschmerzen. Würde aufjedenfall heute noch ins Krankenhaus bzw zum mindest im Kreissaal anrufen!

Möchte dir keine Angst machen, aber abklären lassen würde ich es dringend. Kann natürlich auch Migräne sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Migräne mit Aura

Antwort von AlmutP, 31. SSW am 22.03.2023, 19:15 Uhr

Hey, ich hoffe es geht dir schon wieder besser. Ich hatte sowas in leichter Form ein paar Wochen nach der Geburt. Es hat sich ein Eisenmangel herausgestellt. Wurde dein Ferritin Wert mal genommen?
Und sorry das muss ich fragen, hast du das Bild nachgestellt oder geht sowas heutzutage wirklich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Migräne... Immer wieder...

Freitag ganz schlimm. Zwei Attacken kurz hintereinander. Schmerzen haben sich schön summiert... super mit Kleinkind Zuhause... Heute schon wieder. Zwar nur eine einfache, aber reicht... Schon die dritte in 2019. Ansonsten kann ...

von Casper93, 24. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.