Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy87, 36. SSW am 19.05.2017, 13:46 Uhr

Update - Vorsicht lang

Reaktion vom Arzt als er meinen, wenns hoch kommt, noch 1 cm "langen" Cervix gesehen hat:" Oh, den kann ich ja kaum noch messen, ach und der Schleimpfropf ist ja auch weg. Da hätten wir aber mal früher diese Woche gucken müssen.Und der Mumu ist schön weich..... Ja, alles Geburtsreif würde ich mal sagen. Anfang der Woche wäre ja schon doof gewesen, aber morgen startet die 37. SSW, jetzt ist alles ok. Dann schauen wir mal wann sich die Kleine auf den Weg macht, liegt jetzt einzig und allein an ihr."

Schleimpfropf weg????? Ach ne!!!! Wovon habe ich denn die ganze Woche gesprochen? Jetzt hat der echt so getan, als wenn ich nie was gesagt hätte. Und im Entlassungsbrief vom KH steht das auch noch drin.....
Die nächste Klinik in der ich bis heute entbinden müsste ist 65km weit weg und da hätte er mich mal vormerken müssen, ist ihm dann eben noch im Nachhinein aufgefallen. Ich weiß auch nicht was mit dem los ist, normalerweise ist der total zuverlässig. Vielleicht einfach Urlaubsreif.

Jetzt bin ich auf jeden Fall beruhigter, da ich einfach einen aktuellen Stand habe. Wann sich unsere Kleine jetzt auf den Weg macht, ist ja eh unklar, aber den heutigen Tag kriegen wir jetzt auch noch ohne Geburt rum, damit wir dann in unserem Wunschkrankenhaus entbinden können, und das ist nur 2 Minuten mit dem Auto entfernt.

 
4 Antworten:

Re: Update - Vorsicht lang

Antwort von Wunder2017, 36. SSW am 19.05.2017, 13:55 Uhr

Hey das sind ja super Nachrichten, wer weiß vielleicht ist er mit seinen ganzen Patientinnen mit schwanger u d leider unter Schwangerschafts Demenz .es ist Wahnsinn was wir jetzt alles schon geschafft haben und bald wird es Schlag auf Schlag gehen.

Ich starte Morgen auch in die 37.ssw und meine Hebamme meinte bis dahin sollte sie noch drin bleiben. Meine große kam auch in der 37ssw und ich hatte das sie sich nicht mehr bis zum Schluss auf sich warten lässt. Habe Montag meinen nächsten Termin mal schauen was die Ärztin sagt. Ich bin etwas verunsichert wegen dem Schleimfropf, kenne das gar nicht bei meiner 1. Ssw hat sich da vorher gar nichts gelöst ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Vorsicht lang

Antwort von Happy87 am 19.05.2017, 14:11 Uhr

Nagel mich nicht drauf fest, aber ich glaube der muss auch nicht unbedingt vorher abgehen, sondern es kann auch erst während der Geburt passieren. Oder er geht beim Toilettengang ab und du merkst es nicht...
Ich gönne der Kleinen wirklich jeden Tag, aber jetzt macht sie es wirklich spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Vorsicht lang

Antwort von Mareike92 am 19.05.2017, 15:24 Uhr

Ich hatte heute meinen letzten Gyntermin, da Mittwoch Schnitt ist.
Ich hab auch nur ein CTG gemacht bekommen, sonst nix.Genau wie letzte Woche.
Ich such mir danach einen anderen Arzt, auch wenn ich nicht mehr schwanger werde.
Auch wenn die Untersuchung keine Konsequenzen hat,Blutdruck und Urinuntersuchung sind echt Standard.
Bei euch ist die kleine startklar, aber wann es losgeht, weiss du trotzdem nicht. Ist das spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Vorsicht lang

Antwort von Happy87 am 19.05.2017, 17:58 Uhr

Ab Sommer kommt bei meinem FA wohl die Tochter mit in die Praxis, denke ich wechsel zu der. Die kenne ich schon und die ist echt klasse.

Ja, jetzt ist warten angesagt... Und ich bin ja auch sooooo geduldig.

Oh, nächsten Mittwoch darfst du kuscheln, irgendwie schön es zu wissen, aber ich denke es ist auch komisch zu wissen, dass dann auf jeden Fall Ende ist,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.